F-100 Super Sabre sleepless

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a propos microsoft windows:

Bill Gates hat Steve Jobs mal gefragt, was ihm an Windows Microsoft am besten gefalle.
Darauf meinte Steve Jobs: "Dass du damit arbeiten musst." :-) :-) :-)
 
Hallo Rainer,

ich bin's Ralf der Anrufer von heute vormittag. Habe dir eine Mail mit meinen Daten geschickt, war einfacher als PN :-)).

Gruss

Ralf
 
Kaum zu glauben...

Kaum zu glauben...

...aber sämtliche Beiträge, die ich unter HoTT technisches gepostet habe, wurden ohne Mitteilung gelöscht!
Auch meine Posts mit den veröffentlichten Messresultaten 3 Monate vor dem Absturz. Klar, findet man dann auch nichts Besorgnis erregendes. Da beseitigt RCN sauber alle Spuren für Graupner. Soll ja niemand wissen, dass bei MC32 offensichtlich mit der Version 1.024 Probleme auftreten können. Ich habe für den zu frühen Markteintritt von Graupner bitter bezahlt. Muss ein Modell erst in der Menschenmenge einschlagen, bevor die vermeindlichen Betatester auf mögliche Fehler aufmerksam gemacht werden?

Zensur à la Ostblock Staaten. Das stinkt aber gewaltig bis zum Himmel.

Rainer Willisch
 
hallo rainer,
mein tipp: in solch heiklen fällen sich die threads per sreenshot sichern, damit man die beiträge sich archivieren kann, auch wenn etwas "promohörige" mods beiträge löschen. wobei du bei allem unmut auch die knifflige rechtslage in solchen fällen für rc-n immer im auge haben solltest, rc-n hat sonst schnell nen firmenanwalt am hals.
ich würde mich an deiner stelle mal per pn an konrad kunik wenden, mit ihm kann man aus meiner erfahrung heraus sehr vernünftig reden.

lg thomas.
 

Nikola Gelius-Dietrich

Moderator
Teammitglied
Diesen Rat von Thomas kann ich nur bestens unterstreichen. Bitte unterhalte dich mit Konrad, dort findest du ein offenes Ohr. Allerdings gilt auch hier, wie es in den Wald hineinruft.....

Gruß Niko
 
...aber sämtliche Beiträge, die ich unter HoTT technisches gepostet habe, wurden ohne Mitteilung gelöscht!
Auch meine Posts mit den veröffentlichten Messresultaten 3 Monate vor dem Absturz. Klar, findet man dann auch nichts Besorgnis erregendes. Da beseitigt RCN sauber alle Spuren für Graupner. Soll ja niemand wissen, dass bei MC32 offensichtlich mit der Version 1.024 Probleme auftreten können. Ich habe für den zu frühen Markteintritt von Graupner bitter bezahlt. Muss ein Modell erst in der Menschenmenge einschlagen, bevor die vermeindlichen Betatester auf mögliche Fehler aufmerksam gemacht werden?

Zensur à la Ostblock Staaten. Das stinkt aber gewaltig bis zum Himmel.

Rainer Willisch



Rainer,

entspann Dich, Du hast unter MC-32 HoTT/Technisches gepostet und da finde ich noch jeden einzelnen Deiner Beiträge .... *kopfschüttel
 
... wie es in den Wald hineinruft.....

Gruß Niko

Hallo Niko
Meine MC332 Posts waren immer sachlich und oft sogar mit Logdaten belegt. Du wirst im ganzen RCN-Forum kaum ein kritisches Feedback von mir finden, welches nicht sachlich belegt ist. Auch *hatte ich keinen Groll gegen Graupner und bereits anfangs gesagt, dass das "part of the game ist".
Langsam finde ich aber die Willkür zur Zensur schon fragwürdig und vorsätzlich. Vorsätzlich deshalb, weil die Foren so nicht mehr der Wahrheit entsprechen und der Leser regelrecht geblendet wird. Bei solchen Vertuschungen kann es schnell mal Tote geben. Vergisst das nicht! Das ist so ziemlich das Letzte was der Modellflugsport braucht.


Übrigens: Auch letztes Jahr wurde mein Airworld Tiger F-5 Bauthread kurzerhand eingestellt. Jede einzelne kritische Äusserung meiner seits habe ich mit Bildern belegt.

*Betonung auf hatte.

frustrierte Grüsse, Rainer Willisch
 
@ Maverix und Rainer:

sind die Beiträge nun noch da, wie Maverix um 11.42 Uhr schreibt, oder sind sie doch weg, wie Rainer nochmals betont?

Gruss

Ralf
 
Ralf,

im richtigen Thread, nämlich MC-32 HoTT/Technisches, waren sie nie weg.

Die Anschuldigungen bezüglich Zensur sind absurd und genauso unglaubwürdig wie seine "HoTT ist Schuld am Absturz" Geschichte.

Gruß Kai
 

Nikola Gelius-Dietrich

Moderator
Teammitglied
1. Mit Jets hat das nichts mehr zu tuen.

2. Gejammer über Zensur ödet mich an. Wenn, dann beim zuständigen Modi meckern, aber nicht hier offtopic.

3. Haltet euch an die geltenden Forenregeln, sowie an geltendes Recht, dann wird auch i. d. R. nicht moderiert

Ich könnte jetzt hier eine ganze Latte Forenregeln anführen. Das ist mir aber ehrlich gesagt zu blöd. Das Dingen hier, gehört mittlerweile in den Kaffeeklatsch. Ich mach aber den Beitrag jetzt zu. Mit der Ankündigung: Jeden neuen Thread zu dieser Thematik unkommentiert zu löschen!!!

Gruß Niko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten