F-16 für 120er Impeller

Die F-16 muss man gesehen haben ;)
Geniales Fliegerlein
icon14.gif


f16.jpg
 
...wie wahr. Ich würd's nicht glauben, wenn ich's nicht mit eigenen Augen gesehen hätte. Gänsehaut krieg' ich sonst nur bei Turbinen, aber dieser Föhn hat's auch geschafft :cool: :cool: :cool: :D .

Gruß ...Horst

[ 16. Mai 2005, 22:55: Beitrag editiert von: Fliegerhorst ]
 

Herb

User gesperrt
Wie sehen die zwei kleinene Raeder aus ? Ausloesevorrichtung?

Muss es gleich mit meiner JePe F-16 ausprobieren, sollte doch auch moeglich sein :)

[ 17. Mai 2005, 02:58: Beitrag editiert von: Herb ]
 

JRehm

User
Hallo Herb,

klar geht das bei Deiner F-16.
Es ist eigentlich nur eine vom Rumpf abgeformte
Schale. Ein senkrecht stehendes Röhrchen, welches in den Rumpf ragt und mit einem Servo gesichert wird stellt die Auslösevorrichtung dar.
Als Achse dient ein Carbonrohr.

Jörg

[ 17. Mai 2005, 06:49: Beitrag editiert von: JRehm ]
 
Original erstellt von ETraby:
Hallo Jörg !

Hab dein Superteil F16 schon auf Video gesehen hätt da auch noch Imp Rümpfe liegen aber leider ist der TF moch immer nicht erhältlich ??? Wird das noch was in der heurigen Flugsaison ???

Lg Rico
Jahhaa
 

ETraby

User
Schade das die sich so Zeit lassen mit dem TF . Hab eine BVM Ultra Viper und Maverick PRo rumliegen. Wenigstens hab ich die Dinger nicht für den Verbrenner gebaut sondern zu lange gewartet - jetzt kommt Strom rein hehe !!! Dein F16 ist wirklich der Hammer. Kommst nach Salzburg im August, vielleicht mit Fahrerk ??

Lg Rico
 

JRehm

User
Hi Rico,

nach Salzburg kommen wir auf jeden Fall !!!
Aber Fahrwerk kommt da keines rein, zuviel
Häckmäck. Der Startwagen ist zwar nicht schön
aber dafür funktionell.
Wollte ja nur wissen, wie sowas elektrisch abgeht.
Und jetzt wird erstmal die Rafale auf Lehner umgerüstet! ;)

Gruß

Jörg
 

Motormike

Vereinsmitglied
Joerg ruf mir mal an....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten