F 16C 1: 9 Yellow Aircraft!

@ Alle
Frohe Weihnachten 2015 :cool:
jul2015.jpg
 
Gewicht

Gewicht

Erste Berechnung des Gewichts, sagt max 6200-6300gr:)

Fehlt nur Empfänger + Empfängeraccu und Kabel und Luftschläuche max 6500gr. und Ich werde zufrieden;)
 
Oha nur kleine fortschritte!

Hinteren Cockpit verglassung wir eingeklebt
cockpit3.jpg

Ich könnte keiner Schlauchhalter im net's finden, Ø3,2mm Größe
Ich musste die selber konstruieren
oberen 30mm war test und jetzt ist die optimal mit 24mm breite
luftslangesamler.jpg
 
  • Like
Reaktionen: J.G
Hallo Arvid,

super gemacht.

Mit welchem Abfluggewicht kommst du hin?

Gruß

Thomas
 
F 16C

F 16C

Servus Arvid hast Du schön gemacht,aber was ist mit deinem Piloten???? der Kopf dreht nicht.Kommst Du ins Rosental dort währe es ideal oder Schwandorf. Gruß Herbert aus Oberbayern:p
 
Servus Arvid hast Du schön gemacht,aber was ist mit deinem Piloten???? der Kopf dreht nicht.Kommst Du ins Rosental dort währe es ideal oder Schwandorf. Gruß Herbert aus Oberbayern:p

Servus Herbert ;)
Danke
Piloten und Kopf drehen ! lass Dir noch Überraschen :)

Wohin ! kommt von meiner Tagesform ab
Sind ja mehreren meetings
EDF-Meeting "Mitte" in Scherfede
Rosental
Schwandorf
Alle Ist ja mit sehr viele km. zum fahren
Lass Uns hoffen es wird einer von diesem :cool:
 

Jetfrank

User
Suuuuuper!

Suuuuuper!

Hallo Arvid, ich drücke die Daumen für den Erstflug! Aber große Überraschungen sind ja nicht zu erwarten, sind ja alles bewährte Komponenten in einer good old Yellow Lady...........

Gruß Frank
 
Danke Frank !
Nö hoffentlich wird es keiner größeren Ûberraschungen geben!
Alles is ja mehrmals duchgemessen und alle einstellungen nach anderen good old Yellow Lady's , eingegeben!
 

tulura

User
Hi Arvid, sehr schön!
Wird das Cockpit vorne noch irgendwie verriegelt, oder wird es nur vom "Auf-Zu-Servo" gehalten?
Hoffe wir sehen uns bald, am besten in Schwandorf :cool:

Tulura
 
Hi Arvid, sehr schön!
Wird das Cockpit vorne noch irgendwie verriegelt, oder wird es nur vom "Auf-Zu-Servo" gehalten?
Hoffe wir sehen uns bald, am besten in Schwandorf :cool:

Tulura

Hi Hatto
Danke

Wird verriegelt mit eigenen servo mit mix an "Auf-Zu-Servo!
Sehen und hören kannst du auch, wenn das Cockpit geschlossen wird

Skizze hier!
lås1.jpg

Wir sehen uns "irgend wann irgend wo" du weis ja wo :cool:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten