F104 Starfighter 1:7 Tim Lindauer nun auch in Voll GFK

kann es bestätigen

kann es bestätigen

Jepp ... ich habe die beiden Flüge gesehen, Respekt vor den technischen Detaillösungen, der Performance des Modells und wie cool Pyrowolf, trotz hochsommerlicher Temperaturen, Flug Nr. 1 und 2 durchführte ;)

Glückwunsch und weiter gaaaaanz viel Spaß mit diesem tollen Starfighter
 

shamu

User
Ein echt bissiges Modell!

Ein echt bissiges Modell!

Der Sternenkrieger war so heiß aufs Fliegen das er glatt mit dem Stachel zugestochen hat. OK an meinem Bein hat er sich dann doch den Stachel verbogen, so waren wir beide lädiert :cry:

Nix für ungut Wolfi, Super Maschine mit Biss am Boden und Druck in der Luft! Das Fahrwerk ist der Hammer und macht das Ganze rund! :D
 
Hallo
Auch von mir die besten Grüße zum erfolgreichen Erstflug . Sieht wirklich Klasse aus , super, schönes Modell !
Grüße Peter :)
 
Servus Wolf, der schaut super aus der Starfighter. Tolle Größe und die richtige Lackierung! Beeindruckt mich so wie Dein Eurofighter.
 
Hab ich :-)

Hab ich :-)

Hi Kalle,

Top
da stellt sich mal wieder ein haben will gefühl ein
Kalle

HAB ICH und zwar von Dir :D
P5106324-rc2.JPG


VG
Heiko
 
Hallo Wolf
Auch auch der Schweiz nochmals Gratulation zum Erstflug
Hast den mit Bravour gemeistert.

Gruss, Michael
 
Hallo zusammen

Also danke mal an alle für Ihren positiven Beiträge. Ich habe gerade ein paar Fotos erhalten die ich wie versproche gleich mal hochlade.

Image00022.jpgImage00021.jpgImage00020.jpgImage00019.jpg
 

fly-bert

User
Schöner Starfighter, aber hoffentlich bald mit Pilot:)
Beim 3. Bild ist er schon eindeutig auf Abfangkurs unterwegs..

MfG

Herbert

PS: sieht man dich damit in Linz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten