F3J Hochstart

dp-air

User
Das Thema Batterie gibt es ja schon.

Wie ist es beim Rest. Welche Seile und welche Kerndurchmesser haben sich bewährt.
Meine F3B Erfahrungen dürften nicht passen, da ja nur 300 m Seillänge bei größeren Modellen sicherlich ein anderes Setting erfordern.
Ist es richtig, dass die Batteriegröße nicht reglementiert ist und nur der Gesamtwiderstand eingehalten werden muss?
 

dp-air

User
1,7er ist aber schon heftig.

1,3er und 1,5er Megaline werde ich mir mal ordern.
Zur Not hab ich noch 1,6er Speedline im Schrank, allerdings auch noch 1,3er, 1,4er und 1,5er (neu). Reichen die eventuell auch?
 

dp-air

User
Ich hab noch nen Karton 0,9er. Warum ist Geschichte :-)

Braucht das jemand (RES o. s).

Für Selbstabholer zu verschenken.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten