F3K Deutschlandtour Wettbewerb in Duisburg am 18.05.2014

Tunc Uzun

Vereinsmitglied
@das Wort zum sonntaglichen F3K - Wettbewerb sprach...

@das Wort zum sonntaglichen F3K - Wettbewerb sprach...

Den geschmeidigen Worten des Ausbilders ist eigentlich nix zuzufügen!

Amen! ;)


Ausser:
Danke Peer für die erneute Organisation dieses 'entspannten' Wettbewerbs bei - wie nicht anders zu erwartendem - Bilderbuchwetter! Und schön auch das es wieder extrem entspannt zuging (vielleicht auch nur mein persönlicher Eindruck?).

Und nochmals Lob & Respekt an Henks Jugendarbeit. Das was er da heranzieht wird bald die Spitzenplätze noch enger werden lassen. Dagegen hilft nur noch mehr trainieren!
 

henkp

User
Schleudercup 2014 in Dusiburg

Schleudercup 2014 in Dusiburg

Es ist volbracht.
Der Schleudercup 2014 ist ausgetragen worden.
Von mir aus vielen Dank für euer zahlreiches kommen.
Es wahr sehr schön mit euch und auch das Wetter hat gut mitgespielt.
Nächstes Jahr werde ich dann auch meine Full-Ansage in Pokern in der richtige Gruppe ansagen und Fliegen:cool:
Anbei noch die Resultate.

Cu Henk
 

Anhänge

  • schleudercup2014 Gesammt.pdf
    23,8 KB · Aufrufe: 71
  • schleudercup2014 Junioren.pdf
    14,2 KB · Aufrufe: 65
  • schleudercup2014 Senioren.pdf
    20,6 KB · Aufrufe: 58

Tunc Uzun

Vereinsmitglied
Ich glaube da war wohl zu viel Sonne auf...

Ich glaube da war wohl zu viel Sonne auf...

... mein Haupt geschienen gestern:

ja für seine Worte, aber es sollte heißen :

Danke Henk....!!! Und nein, Du hast keine Ähnlichkeit mit Peer! :D
 

k2x

User
Siegerehrung

Siegerehrung

Ich kann noch die Fotos der Siegerehrung beisteuern.

DSC_0324.JPG
Die Junioren

DSC_0317.JPG
Die Senioren

Vielen Dank an Henk und sein Team für diesen tollen Wetbewerb.
 

felixm

User
Moin Henk,

auch aus dem Lipperlande nochmal Glückwünsche für den tollen gelungenen Wettbewerb in grandioser Umgebung.
Hat mir viel Spass gemacht. Ich freue mich auf nächstes Jahr.
DANKE.

Netten Gruß
Felix

PS. Könntest Du soweit möglich noch mal kurz die Aufgaben der geflogenen Runden ins Netz hängen? Wäre klasse.
 
So auch nochmal von mir ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer ;) und nochmal Glückwunsch an die Gewinner. Das Wetter hat sich von seiner besten Seite gezeigt und bot Thermik satt, aber hat mir diesmal trotzdem nicht geholfen :D :rolleyes: Egal Hauptsache wir haben euch eine schönen Sonntag beschert :)
Und Henk musste gestern feststellen das er den 3.Platz gemacht hätte, wenn er nicht in der falschen Gruppe geflogen wäre mit seiner hammermäßigen Pokeransage von 9:58 min die er auch voll gemacht hat :D
Mal schauen was das nächste Jahr in Walsum so bringt :D

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
 
Also lieber Henk, mir ist es einfach völlig rätselhaft, wie man in einer falschen Gruppe starten kann, dabei waren wir uns hundert Prozent sicher, dass es die richtige ist;)! Dennoch Gratulation zum heimlichen Tausender!
Beste Grüsse,
Johannes
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten