F3K Piloten im Landkreis Reutlingen

Hallo Zusammen, bin neu hier und suche nach F3K Piloten die sich im Landkreis Reutlingen / Tübingen zum gemeinsamen fliegen treffen. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Dietrich aus Metzingen
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen hier auf :rcn:, Dietrich!

Ich kann ja verstehen, daß Du erst mal zum Relaxen ins Café geschaut hast. ;)
Gearbeitet und geflogen wird aber in den spezifischen Rubriken. Ich schieb das mal in die Rubrik Hand Launch Glider.
Da sind die mit dem Drehwurm aktiv! :D

Servus
Hans
 
Hallo Dietrich! Ich wohne in Dettingen und fliege f3k. Da ich früher auf dem Rossfeld geflogen bin, weiss ich sogar wer du bist...
Wir können uns gerne mal treffen und gemeinsam fliegen.
Ich schick dir meine Handy nr per PN!
 

Usti

User
Hallo Ihr zwei,
ich schleudere seit ein paar Jahren hier in Münsingen. Schleuderbegeisterte sind leider selten. Würde mich über ein Treffen freuen.
Grüße, Gerd
 
Hallo Gerd,
wäre doch klasse wenn wir zu 3. Fliegen könnten. Gibt es in Münsingen ein nettes Plätzchen? Dieses WE bin ich auf Freiflugwettbewerb in Ravensburg. Nächstes WE wenn gutes Wetter ist vielleicht?
 

Usti

User
Ist manchmal nicht so einfach was zu finden. Kommt auch auf die Windrichtung an. Das entscheiden wir einfach kurzfristig. Grüßle
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten