F4 Phantom zum aus der Hand starten!

SKY

User
Hallo Leute
kennt jemand ein Modell der F4 das auch aus der Hand gestartet werden kann?
Besten Dank.
 

SKY

User
Gibt es nichts aktuelles, ich dachte mehr an brushless EDF, nicht an Cox Motoren.
Auch nicht ganz so klein, sonst seh ich die nicht mehr.😉

Hier hat mal jemand geschrieben daß man die FlyFly F4 noch gut aus der Hand starten kann!?
Leider gibt es die aber auch nicht mehr neu, genau so wie die FMS, die hatte nur 900 Gramm.

Ich fliege derzeit eine ca.12 Jahre alte mit ca. 65 mm EDF, Hersteller weiß ich nicht mehr, leider schon sehr zerschlissen und hätte gerne einen Nachfolger, habe aber keine richtige Start bzw. Landebahn, halt nur eine Wiese.
 

Anhänge

  • AD507B91-62D0-430D-AC4C-3CDE586F7411.png
    AD507B91-62D0-430D-AC4C-3CDE586F7411.png
    762,6 KB · Aufrufe: 168

SKY

User
Ja, das wäre genau das richtige!

Gute Größe und noch nicht so schwer, aber schwierig zu bekommen.
(Ich suche auch schon länger nach der FMS F4, leider ohne Erfolg)
 
Hallo - es gibt eine Schaumwaffel u.a. von Amewi mit 64er Impeller die sich ( zumind. meine nach Umbau auf 6s 64er Impeller ) problemlos aus der Hand starten lässt ...
Grüße Roland
 

Moses

User
Hallo .Ich habe auch noch eine F-4 Phantom als komplett unangetasteten Bausatz- Kit hier liegen

Im Bettkasten verstaut 🙂
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten