F5J Wettbewerbe NRW 2023

Danke lieber Willi für die lobenden Worte, doch möchte ich erwähnen das mein Sohn Björn wie auch Peter Neller sich ebenfalls mächtig ins Zeug gelegt haben und viele Piloten persöhnlich kontaktiert haben… wir haben halt alle an einem Strang gezogen und wer konnte war dabei… So soll es sein 😃.Und nun wird ein toller Wettbewerb stattfinden..bei bestem Wetter. Ich wünsche allen viel Freude..
mfg
HG
 
Im Anhang befindet sich die Startliste.

Die Startliste ist auch auf der Anmeldeseite einsehbar.
Gruß Willi
 

Anhänge

  • NRW CUP 1. 001.jpg
    NRW CUP 1. 001.jpg
    589,7 KB · Aufrufe: 134
  • NRW CUP 2. 001.jpg
    NRW CUP 2. 001.jpg
    373,8 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
3.Teilwettbewerb NRW-Cup in Soest

Terminänderung wegen einer Doppelbelegung

Neuer Termin 17.09.2023

Ende des Anmeldung ist nun der 13.09. 20:00 Uhr
auf mg-airsports.eu


Gruß Willi
 
Fazit vom NRW Cup:

Ausgewogene Wettbewerbe mit reichlich Spass und durchaus schwierigen bis guten Bedingungen. Ich hoffe,dass wir im nächsten Jahr vielleicht noch den einen oder anderen Verein locken können damit wir in NRW ausgiebig F5j fliegen können.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten