Fahrwerk Viper jet xxl Tomahawk

Demon

User
Hallo Jet Gemeinde.
Suche für eine Viper xxl Fahrwerksbeine. Hat einer schon andere verbaut als die Originalen was Tomahawk vertreibt?
Danke Lg
 

Big Edge

User
Hallo,
ich habe ein komplettes elektrisches FW von Behotec verbaut und bin begeistert!
Es ist allerdings ein Nachläufer FW was mir aber sehr gelegen kommt da ich ausschließlich auf Rasen fliegen.
Bei Interesse einfach mal bei Behotec anfragen da es nicht auf der Homepage gelistet ist. Ganz nebenbei ist es deutlich günstiger als das originale pneumatische Fahrwerk;-)

Gruß
Fabian
 

Demon

User
Hallo Fabian Danke für deine Antwort. Genau sowas suche ich ein elektrisches Fahrwerk mit Nachläufer. Das originale ist ja schon recht teuer 😂 lg Daniel
 

Big Edge

User
Wenn das so ist kann ich dir das Behotec FW nur wärmstens empfehlen!
Habe zwar noch keine Langzeiterfahrung aber soweit macht es einen sehr sehr guten Eindruck und passt perfekt in die XXL Viper!
Du könntest dir dann einfach ein komplettes E-Set mit Bremsen, Räder, Kulissen, Beinen etc. bestellen... Und von dem gesparten Geld kannst deine Turbine noch min. einmal zum Service schicken;-)

Gruß
Fabian
 

Demon

User
Habe gerade ein Angebot von behotec bekommen und das am Sonntag der Hammer, der Preis is ja ein Hit für das Set.
Was für Räder hast du den dazugekommen lg
 

Big Edge

User
Wow!!! Und das am Sonntag!
Bzgl der Räder kann ich jetzt leider nicht genau sagen... Müsste irgendwas um die 120mm sein. Passen aber perfekt;-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten