Fahrwerksklappen aus Holz

Paratwa

User
Moin!

Ich habe mein Herzensprojekt aus der Ecke rausgeholt und bin dabei meine Me 329 weiter zu bauen. Die 329 ist ein Nurflügler mit zwei Druckmotoren und wird eine Spannweite von 2,2m haben.

Es handelt sich um dieses Modell:


20220922_162645.jpg


20220922_162737.jpg


Zurzeit tue ich mich mit den Motorgondeln ein wenig schwer. Ich werde das Hauptfahrwerk nach vorne in die Gondel einziehen und möchte da Fahrwerksklappen realisieren. Mein 3D Drucker läuft zwar grade und druckt die Negativformen für das Laminieren der Gondeln, ich frage mich aber ob man die gesamten Gondeln und die Klappen nicht einfacher aus Holz bauen könnte. Ich habe über den Aufbau solcher Klappen aus Holz leider nichts gefunden. Hat damit jemand Erfahrung und kann mir helfen? Bilder wären toll.

Gruß
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten