Familien im Brennpunkt

hui, bin lange nicht mehr dazu gekommen hier reinzuschauen, hätte nicht gedacht, dass so viele antworten. das mit dem beim fliegen nicht hingucken hatte mich auch stutzig gemacht, dann noch dass er sich von jetzt auf gleich nach dem gerichtstermin gebessert hat und auch als er mit seinem sohn im Wohnzimmer(?) saß und meinte: hier da musst auch auch kucken, dass das alls shön leicht läuft und gut geölt ist oder so ähnlich, kam mir alles etwas komisch vor...
vielen dank für den link, werds mir jetzt auch nochmal reinziehen...
Grüße Heiner
 

Cessna

User
Das schlimme ist nur das dieses auf RTL ausgestrahlt wurde, jetzt glauben alle die das gesehen haben Modellfliegen sei sehr teuer.
Das was da alles rumstand kann sich keiner kaufen von einem Gehalt eines Autoschraubers.
Zum fliegen selber, wo war der Flugleiter? Sie hat auf dem Platz nicht zu suchen, sicherlich war sie plötzlich da aber die anderen haben sich dran nicht gestört.
Das es aber auch günstiger geht wird nirgends erwähnt, wie soll man dann noch Eltern überzeugen von die Kinder zum Modellflugplatz gehen wollen.
Das der Film nur gespielt ist wissen nur wir, nicht jedoch der Zuschauer der das gesehen hat.

Gruß Thomas
 

Backe

User
Das schlimme ist nur das dieses auf RTL ausgestrahlt wurde, jetzt glauben alle die das gesehen haben Modellfliegen sei sehr teuer.
Das was da alles rumstand kann sich keiner kaufen von einem Gehalt eines Autoschraubers.
Zum fliegen selber, wo war der Flugleiter? Sie hat auf dem Platz nicht zu suchen, sicherlich war sie plötzlich da aber die anderen haben sich dran nicht gestört.
Das es aber auch günstiger geht wird nirgends erwähnt, wie soll man dann noch Eltern überzeugen von die Kinder zum Modellflugplatz gehen wollen.
Das der Film nur gespielt ist wissen nur wir, nicht jedoch der Zuschauer der das gesehen hat.

Gruß Thomas

auch wenn ich Dich ungerne aus deiner Traumwelt hole, was im Fernsehen läuft hat nur ganz ganz selten was mit der Wirklichkeit zu tun.
Personen die das für wahr nehmen gehen ohnehin nicht Fliegen oder haben Interesse dran und halten Gute Zeiten Schlechte Zeiten auch für eine Doku.

Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten