Miniflyer-nd
User
Hy Johannes,
nee hab keine angst mit dem flieger, antriebstechnisch ist der versorgt, das eigennutzen-bibbern steht also nicht im vordergrund :-).
Nur bin ich tendenziell eher der typ, der die entwicklung möglichst seriennah hält.....ist zwar "von null weg" mehr aufwand, aber für den serientransfer muss man dann nicht mehr viel machen. Bei 160 oder 180 ist das kraut noch nicht fett, aber bei "baulichen schwierigkeiten" alles noch größer zu machen, um es danach in was kleineres einfließen zu lassen ist etwas paradox. Mein fazit daher: alles so kompakt bauen, dass es in nem 180er und auch 140er zur not zum einsatz kommen kann.
Nur so als randbemerkung :-)
Langsam werd ich fit in catia, und auch das CAD/CAM sxcheint sich zu machen, so dass ich vielleicht auch bald etwas aktiver mitwirken kann...
Gruß
Hank
nee hab keine angst mit dem flieger, antriebstechnisch ist der versorgt, das eigennutzen-bibbern steht also nicht im vordergrund :-).
Nur bin ich tendenziell eher der typ, der die entwicklung möglichst seriennah hält.....ist zwar "von null weg" mehr aufwand, aber für den serientransfer muss man dann nicht mehr viel machen. Bei 160 oder 180 ist das kraut noch nicht fett, aber bei "baulichen schwierigkeiten" alles noch größer zu machen, um es danach in was kleineres einfließen zu lassen ist etwas paradox. Mein fazit daher: alles so kompakt bauen, dass es in nem 180er und auch 140er zur not zum einsatz kommen kann.
Nur so als randbemerkung :-)
Langsam werd ich fit in catia, und auch das CAD/CAM sxcheint sich zu machen, so dass ich vielleicht auch bald etwas aktiver mitwirken kann...
Gruß
Hank