Farbgebung Fairchild A10

fle

User
Hallo Leute,

es ist zwar noch ein weiter Weg dahin, aber manchmal denke ich schon an die Bemalung meiner A10. Ich habe schon diverse Fotos der üblichen Tarnbemalungen (grau, oliv, usw.), möchte aber irgendwie etwas farbenfroheres wenn es sowas im Original irgenwo gegeben hat.

Kennt jemand zufällig Sonderlackierungen der A10, high viz, oder ähnliches ?

Grüße und Danke

Franz

P.S.: ich finde es wirklich fantastisch wie man sich (Dank Internet) über alle Grenzen hinweg gegenseitig aushilft.
 
Hallo Franz,
was ist aus deiner Profilwahl geworden? was nimmst du jetzt fürn Profil.
Gruß
Eberhard

[ 04. Juli 2004, 04:50: Beitrag editiert von: Eberhard Mauk ]
 

ufisch

User
wie wär es denn mal in grün/weiß?

1088922786.jpg
 

fle

User
hallo Leute,

Danke für eure Hilfe. Ich fürchte auch dass es keine schöne Sonderlackierung gibt, aber vielleicht findet doch jemand eine.

Eberhard, ich werde das NACA 6516 nehmen, ist nicht ganz deine Empfehlung, aber ich denke ich werde den zusätzlichen Auftrieb brauchen. Ich lege meine Modelle grundsätzlich eher für langsames Fliegen aus um einen möglichst realistischen Eindruck zu erhalten. Ich denke bei der A10 dürfte das gut passen.

Grüße

Franz
 

fle

User
hallo ufisch,

diese grün weisse macht sich nicht so schlecht, hast Du davon eventuell noch ein paar Fotos aus anderen Perspektiven ?

Danke,

Franz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten