FC Bayern München

Als Unioner bin ich immer wieder erstaunt darüber, wie schnell sich hier das Blatt wendet.
Von Himmelhoch jauchzend, bis hin zu Tode betrübt.
Da ist man mal, seit 11 Jahren, nicht mehr die Nr.1 und es wird gejammert, was das Zeug hält.
Gut, das kann jeder halten wie er es möchte, aber mit Vizekusen ist nun mal eine andere Mannschaft auf den Plan getreten, als das, was der Ulli auf seinem Plan hatte, nämlich den Plastikclub aus L.

Freut Euch doch einfach mal über diesen Sieg gegen LR und darüber, das es die Mannschaft und die Fans vereint!

Am Sonnabend gilt es was gegen die Mainzelmännchen zu holen um den Abstand - zu Vizekusen - nicht abreißen zu lassen.
Vizekusen hingen legt sich die Wölfe, im eigenen Stadion, gewiss zurecht.
Aber auch hier gilt, das Fell wird erst verteilt, wenn der Wolf erlegt wurde.

In diesem Sinne, es warten böööse Mainzelmännchen auf Euch, die sich gegen den Abstieg zur Wehr setzen.

Eiserne Grüße, Karsten
 
Das ganze ist eh nur Unterhaltungshow, wird aber viel zu erst genommen.
Als ob die Fans hier da Aktien drin hätten... 😂

Wie mit unseren Fliegerla, alles furchtbar wichtig... 😂
 
Guude Hänschen

Ist schon lustig hier, mal rauf mal runter. Einmal wieder gewonnen, jetzt san mir wieder da??????? Am Ende wird gefeiert, egal wer es es dann ist, haben sie das auch verdient. Ist doch schon verwunderlich wie innerhalb eines Tages Meinungen sich ändern.

Abbitte leiste ich bei meiner Frau, wenn ich mir einen neuen Flieger zugelegt habe. Und Vorsicht Mainzelmännchen sind schlaue Kerlchen.
 
Nun Karsten, in Deinem Posting steckt ja schon die Antwort.

Als Unioner bist Du Fahrstuhlfahren ja gewohnt - wir müssen uns jetzt erstmal wieder zurechtfinden mit der neuen Situation :D
Zudem ist der Kopf nach oben zu wenden und halten eben viiiiel schwieriger, als ihn einfach fallen zu lassen und nach unten zu sehen...:p
jetzt müssen wir dann bald das Fernglas zücken.

Dann drück ich mal die Daumen für morgen Abend beim VauEfBeeee
 
Doch, ich! Habe von Fußball keine Ahnung. Aber es wird mindestens ein halbes Jahr dauern, bis die das merken. Also die an der Sebenerstraße, das wäre mir aber egal, weil ich dann soviel Geld im Säckel hätte, dass es für mindestens einen Ferrari und zwei Maseratis reichen würde.
Schöne Grüße aus dem Breisgau!
 
Stuttgart Respekt nur noch 1 Pünktchen hinter Bayern. ups Siehste wer will diese Zirkusgruppe noch Trainieren 1. Absage.

Wüsste vielleicht noch einen. Schlappi von der Eintracht. LEBBE GEHT WEITER. glaube aber der ist in Rente. Naja Rentner dürfen ja eine Nebenerwerbstätigkeit ausführen für 520Euro auch noch Billig.🥳
😂
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Wie sehr kann ein Knoten platzen?
FC Bayern: ja
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Schaun wir mal die Määnzer Heinzelmännchen sind schlau und kämpfen um Ihre Zipelmütze.

Warten wirs ab.🥳
Ja, um die Zipfelmütze haben sie gespielt, Fussball aber nicht. Netter Sieg der Bayern, mehr nicht, da wertlos in Bezug auf die Meisterschaft. Da hätten sie halt die 5 Spiele davor auch performen müssen. Bleibt einzig und allein die Hoffnung in der CL, mit dieser Einstellung von heute kann es da noch weiter gehen.
 
Na dann haben die Buben aus München mal wieder gewonnen. Sollte Leverkusen vielleicht mal unentschieden spielen oder vielleicht verlieren, was ja auch mal passieren könnte, dann schreiben die lieben Medien wieder…und nun wird der FC Bayern…doch noch Meister.
Nach dem Spiel gegen Rom, war es der gleiche Effekt. Die Bayern auf dem Weg nach Wembley, haben nur vergessen zu schreiben, dass es noch ein paar Spiele dazwischen gibt. Und die Fußballbrocken aus England und Spanien kommen noch.
Die Saison wird es nichts mit den Bayern. Nein, Nein. Noch einmal so eine geschenkte Meisterschaft wie in der letzten Saison, wird es nicht geben
 
Ja, um die Zipfelmütze haben sie gespielt, Fussball aber nicht. Netter Sieg der Bayern, mehr nicht, da wertlos in Bezug auf die Meisterschaft. Da hätten sie halt die 5 Spiele davor auch performen müssen. Bleibt einzig und allein die Hoffnung in der CL, mit dieser Einstellung von heute kann es da noch weiter gehen.

Dann wäre es wohl besser gewesen, sie hätten 1:5 verloren?
Wie mors machd, ischs nix... 😂
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Ja, um die Zipfelmütze haben sie gespielt, Fussball aber nicht. Netter Sieg der Bayern, mehr nicht, da wertlos in Bezug auf die Meisterschaft. Da hätten sie halt die 5 Spiele davor auch performen müssen. Bleibt einzig und allein die Hoffnung in der CL, mit dieser Einstellung von heute kann es da noch weiter gehen.
Eberls Ansage scheint Wirkung zu zeigen. Jeder steht auf dem Prüfstand, wer keine Leistung zeigt, wird aussortiert.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten