FC Bayern München

So, Christian Streich geht...
...aber nicht zum FC Bayern, sondern erstmal in Urlaub.
Damit verliert die Bundesliga, zumindest vorerst, eine echte Persönlichkeit.
Wie man hört, soll ein ehemaliger Spieler den Job übernehmen, damit bleibt der Verein seiner Linie treu.
 
Vermutlich der bis jetzt als Co-Trainer agierende Julian Schuster.
Die Badische Zeitung ist voll mit den gestrigen Ereignissen. Der Breisgau hadert und Fußballdeutschland verliert seine letzte schillernde Persönlichkeit.
 
Was gibt es da zu hadern? Christian Streich hat 12 Jahre einen guten Job gemacht, ist damit wohl absoluter Spitzenreiter in der Liga.
Dafür kann man sich einfach nur bedanken.
Der SC ist insgesamt sowieso einzigartig: er hat einen grossen Rückhalt in der Region, weil es ein Verein geblieben ist, immer gute Nachwuchsarbeit leistet und auf dem Boden bleibt.
Ich glaube sowas gibt es sonst nur noch in Darmstadt und Heidenheim?, evtl. Noch Augsburg.
 
Das verstehst du nicht. Du bist kein Breisgauer. Und niemand hat etwas anderes behauptet, Christian hat einen Super Job gemacht.
Alle sind traurig, dass er aufhört.
 
Ich verstehe das schon auch ohne Breisgauer. Super Mensch-super Trainer 12 Jahre muss erst einer mal nachmachen. Hatte halt keinen FCB Schleuderstuhl, kann mich nicht Erinnern das ein Trainer so lange es dort ausgehalten hat. Schade schade ein Idol verlässt die Bühne.
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Wieder eine entlarvende und demaskierende Nichtleistung des FC Bayern, die ich nicht mehr weiter kommentieren möchte. Hier muss der Stall aber sowas von ausgemistet werden! Euch allen frohe Ostern, ich hatte heute meinen 52 Flugtag in 2024, das macht bedeutetnd mehr Spaß wie die Bayern Kickerei!
 
Waren die heute überhaupt auf dem Platz? Sowas lustloses kann man sich nicht mehr ausdenken was die Mannschaft da zeigt. Unbegreiflich ist aber, warum Tuchel nicht mal was anderes versucht, ist doch eh wurscht, aber wahrscheinlich ihm wohl auch....
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Wieso, ist doch eine geniale Strategie! Die Saison ist eh durch. Je beschi...ener die restlichen Spiele laufen, desto leichter ist es nächste Saison eine "Verbesserung" zu präsentieren und als Erfolg der neuen Führung zu verkaufen.
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
„Der Klassiker“, welcher übrigens in über 200 Länder übertragen wird, ist ein Perstigespiel, wo die Jungs IMMER alles gegeben haben. Die heutige Leistung samt Ergebnis spricht Bände!
Da die Meisterschaft gegessen ist, hatten die wohlstandsverwöhnten Millionäre keinen Bock, alles zu geben.
Es muß konsequent ausgemistet werden, ein Neuanfang bei nahezu Null ist nötig.
 
Eben, und warum nicht die ganze lustlos Bagage für den Rest der Saison auf die Tribüne setzen und ein paar aus dem NLZ ran lassen. Wäre doch jetzt die beste Gelegenheit vielleicht schon mal den ein oder anderen zukünftigen zu "entdecken" 🤓
Aber lieber holt man sich dann wieder irgendwelche Granaten von was weiß ich woher....

Die Sahne, Davies und noch so ein paar brauchst doch echt nicht mehr einsetzen....
 
Guten Morgen

hat man sich die letzteren Spiele der Bayern angeschaut, ist es doch klar gewesen !!!!!! Das wars!!!!!! Mein Respekt für nix mehr Vizekusen die Mannschaft hat Biss-Ziele und einen super Trainer, der den Bayern nicht den Gefallen tut, sich auf den Schleuderstuhl zu setzen. Hut ab.

Bei den Bayern gehört mal richtig der Eisenbesen durch, einige der Herrn sind doch einfach Geldbezieher für keine Leistung. Bringst auf der Arbeit keine Leistung,,fliegst Du raus. Hier ist noch viel Arbeit zu Leisten.
 
Damit würde der Verein doch sein eigenes Kapital vernichten: so ein Spieler bringt auf dem Transfermarkt für Bayern nix mehr ein - das unausgesprochene Erpressungspotential der Spieler dem Verein gegenüber ist sehr groß - deshalb auch die vielen Trainerwechsel. Die Bayern habe über viele Jahre hinweg mit unglaublicher Arroganz die Bundesliga dominiert ( europaweit waren sie alles andere als dominant) - jetzt ist ihre Zeit halt vorüber und mein Mitleid ist sehr überschaubar...
 
Es muß konsequent ausgemistet werden, ein Neuanfang bei nahezu Null ist nötig.
Henry, ich habe da kein gutes Gefühl. Wenn ich jetzt die Spekulatius lese, das Nagelsmann wieder eine Option ist... Man wird wieder ein paar Transfers machen, hier und da verlässt uns einer und im Juni heißt die Devise wieder, nächste Saison wird wieder angegriffen...den totalen Umbau will und vermutlich kann man sich nicht leisten. Das Festgeldkonto hat man wahrscheinlich ganz schön leer geräumt :rolleyes:

Aber gut, ich lass mich gerne noch vom Gegenteil überzeugen... Schaun mr mol :D
 
Damit würde der Verein doch sein eigenes Kapital vernichten: so ein Spieler bringt auf dem Transfermarkt für Bayern nix mehr ein
Ach komm, das wird doch eh schon seit Jahren gemacht mit diesen sinnlosen Transfers. Mit dieser Einstellung was jetzt von den Spielern noch kommt, wird dann nicht nur das Kapital, sondern auch noch der letzten Rest von Ansehen kaputt gemacht.
Da fährt man als Anhänger teilweise durch die halbe Republik, nimmt den ganzen Tag in Kauf und man bekommt jede Woche ein lustlos gebolze geboten. Frechheit.
Langsam wird man sich auch die Frage dann stellen müssen, welcher Spieler überhaupt noch nach München kommen möchte bei diesem Chaos was da von oben herab an den Tag gelegt wird. Hat sich ja die letzten Jahre auch schon bemerkbar gemacht.
 
Nagelsman zurück, wohl kaum. Ein Rauswurf ist doch genug. Der macht gerade einen gute Arbeit und möglich bleibt doch länger.

Wenn mich mein Arbeitgeber gefeuert hätte, könnte er mich gerade und kreuzweise an A.................. ?
 
In diesem Hurengeschäft geht es eh´nur um das Geld - wenn der Freier gut zahlt, darf er alles machen...
Sport ist was anderes - findet nach wie vor in den sogenannten unteren Ligen statt...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten