FC Bayern München

gerwi

User
Mainz ist ein Team, das abstiegsgefährdet ist und so haben sie gespielt...kein Vergleich zu Man City, Real, Liverpool etc. Einige werden aber auf Bayern in der CL zukommen...dann kommt die Stunde der Wahrheit für Spieler und Trainer. Sie können sich aber darauf konzentrieren...wenn Bayer morgen in Wolfsburg wieder gewinnt, ist die Meisterschaft langsam gelaufen. Da alle Bayern-Kicker jetzt mehrfach angezählt wurden, müssen sie halt in der CL liefern...Punkt. Übrigens war Der FC schon mal Landesmeister-Cupsieger (Vorgänger CL) und in der BL weit abgeschlagen...aber mit Meier, Beckenbauer, Müller, Hoeneß, Breitner...
 
Neue Besen kehren gut...
Eberl muß eben auch erstmal dicke Backen machen, sonst wird er selbst aussortiert...
Was soll er auch sonst tun?
 
Wie ein Absteiger hat Mainz aber nicht unbedingt gespielt, auch in den letzten Spielen. Leverkusen z. B. hatte auch so seine Probleme und haben den Sieg nur mit Unterstützung der Mainzer eingefahren.

Ob man für die CL in der nächsten Runde noch eine Schippe drauf legen kann, bleibt natürlich fraglich, aber zumindest lagen wir alle doch gar nicht so falsch, dass Kimmich auf der 6er Position keinen Wert hat. Seit dem läuft es doch einigermaßen besser. Ob das natürlich allein ausschlaggebend ist, sagt meine Glaskugel irgendwie nicht ;)
 
Guten Morgen

Gratulieren wir den Bayern-Jubelgesänge-Lobeshymnen dann erst kommen Trauergesänge. Die dicken Brocken kommen erst. Schade um die Mainzelmännchen dickes Ei bekommen.😂
 
Puh dann hat Bayern ja fast keine Spieler mehr.

Dann müssen die Ägsschberten herhalten und zeigen ob sie mehr können als grosse Töne spucken... 😂

Kimmich spielt da wo er hingestellt wird, wenns der Chef nicht blickt ist der Spieler schuld ... 😝

Tuchel wurde ein guter, teurer Kader anvertraut, er war nicht in der Lage richtig was draus zu machen. Hatte er in England nur Glück, dass es gut lief ? Könnte man meinen. Wenn er sich nicht durchsetzen kann, sollte er als Bademeister arbeiten.
Andere, namenlose Trainer arbeiten und halten sich mit ihrer Mannschaft monatelang auf dem zweiten, dritten Platz !
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Mich ärgert vor allem diese katastrophale Phase mit Beginn der Rückrunde und Niederlagen gegen Bremen daheim, in Bochum und natürlich die in Leverkusen. Da waren die Leistungen unterirdisch. Und das obwohl diesmal gegen die seitherigen Angstgegner Mönchengladbach, Augsburg und Mainz jeweils sechsfach gepunktet wurde. Leider für die Katz und darum entfacht so ein 8:1 bei mir auch keinerlei Euphoriegefühle da der Fisch längst geputzt ist. Im Gegenteil, sie zeigen damit, daß sie es eigentlich könnten, wenn sie denn wollten. Nur wollten sie halt ne Zeitlang partout nicht (um den Trainer rauszukegeln). Und das ist mehr als ärgerlich!
 
Was da intern wirklich läuft, weiß von uns wohl keiner. Von wem der Trainer rausgekegelt wurde, auch nicht.
Im Endeffekt hat er sich selbst abgeschossen:
die Probleme nicht erkannt, nichtmal bemerkt, dass er für den Job falsch am Platz ist.
 
Mich ärgert vor allem diese katastrophale Phase mit Beginn der Rückrunde und Niederlagen gegen Bremen daheim, in Bochum und natürlich die in Leverkusen. Da waren die Leistungen unterirdisch. Und das obwohl diesmal gegen die seitherigen Angstgegner Mönchengladbach, Augsburg und Mainz jeweils sechsfach gepunktet wurde. Leider für die Katz und darum entfacht so ein 8:1 bei mir auch keinerlei Euphoriegefühle da der Fisch längst geputzt ist. Im Gegenteil, sie zeigen damit, daß sie es eigentlich könnten, wenn sie denn wollten. Nur wollten sie halt ne Zeitlang partout nicht (um den Trainer rauszukegeln). Und das ist mehr als ärgerlich!
Ich frage mich auch ständig was steckt dahinter? Die können doch, gerade gezeigt. Ja eine Mannschaft spielt gegen den Trainer, der geht halt. Die Blamage bleibt aber.Bin sehr gespannt was nach Tuchel kommt? Aufstieg oder bodenlos ins Loch fallen.
 
Natürlich können Sie, sonst wären sie wohl kaum beim FC Bayern.
Wenn aber der Chef seine Truppe nicht versteht und nicht führen kann, ist er fehl am Platz.
Es gab sicher Hinweise und Zeichen, aber er hat sie wohl nicht erkannt, oder nicht ernst genommen. Dann kann es passieren, dass die Sache schief geht.
Auch der " Trainer " muss Leistung bringen.
 
Vizekusen 2.0 und 3 Punkte dann sind wir wieder bei 10 Punkten abstand und das 8.1 hat auch nicht geholfen und unsre Eintracht kriegt es doch hin, gewinnt wieder mal ein Spiel. Ja halt launische Diva vom Main.
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
CL Auslosung für Dortmund machbarer als für Bayern, aber jetzt kann Tuchel zunächst mal seine England Erfahrung in die Waagschale werfen. Ausserdem müsste den Herren Spielern ja klar sein, dass dies ihre letzte Chance ist, doch noch was zu reissen, weil in der Bundesliga ist der Fisch längst geputzt.
 
Kein Jubel heute ? Undankbar Volk... 😂

Jedenfalls freut es mich, dass der VfB allen Unkenrufen zum Trotz immernoch dran bleibt...
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
CL Auslosung für Dortmund machbarer als für Bayern, aber jetzt kann Tuchel zunächst mal seine England Erfahrung in die Waagschale werfen. Ausserdem müsste den Herren Spielern ja klar sein, dass dies ihre letzte Chance ist, doch noch was zu reissen, weil in der Bundesliga ist der Fisch längst geputzt.
Dieter, warten wir’s mal ab.
Evtl. platzt in der CL ja der Knoten.
Einen Tip würde ich da derzeit nicht abgeben, möglich ist alles 😊
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten