Fieseler Storch von H.Appelt

Hallo,
Hat vielleicht einer eine Bauanleitung für den Fi-156 von Helmut Appelt.
Den Bauplan dazu habe ich.
Mit freundlichen Grüßen
Wilhelm
 

PZL-103

User
Fieseler Storch Fi-156 von Helmut Appelt/ "Hobby" Heft

.....mit anderen Worten :
Du suchst das passende "Hobby" Heft dazu, die Zeitschrift.
Kannst Angaben machen über das "Erscheinungsjahr"!, das macht das suchen leichter !!?

Euer
Oldigor


...google..: Zeitschrift Hobby Helmut Appelt gebraucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe nur den Bauplan 3 Blatt von früher, aber es steht kein Datum drauf.
Ich dachte vielleicht gibt dazu eine Baubeschreibung.
Viele Grüße
Wilhelm
 
In diesem Buch kommt eine kleine Bauanleitung mit Stückliste über einen Fieseler Storch Fesselflieger,
für bis zu 2,5 ccm Dieselmotoren Antrieb von Helmut Appelt drin.
Das Buch müsste es über ein Buch-Antiquariat bestimmt noch geben.
Viele Grüße, Dieter

Flugmodellbau-Helmut-Appelt.jpg
 

TTholen

User
Ich habe das Modell in den 70er versucht zu bauen - aber mangels Material/Geld etc. habe ich nur den Rumpf geschafft.
Falls einer den Bauplan hat - wäre ich daran sehr interessiert - und könnte den Bau weiterführen bzw. neu starten.
In der letzten Antikmodell-Rundschau stand ebenfalls ein Bericht über dieses Modell.

Das Hobby Heft ist die Ausgabe 1965 - Nr. 15 vom 14.07.1965.


hobby-das-magazin-der-technik-15-1965.jpg


Fieseler-Storch_hobb-1965-1.jpg

Bauplan-Storch_1965-15.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten