Flieger für K45G4

  • Like
Reaktionen: f3d

Segler89

User
Preis und Leistung passen nicht zum Preis für den kleinen Flieger. Ist etwas für Liebhaber.
Für das Geld gibt es schon einen Flieger in der Mittelklasse.

Mfg Michael

Geiz ist geil, oder wie war das?

Der mit Abstand beste Flieger für die Miniturbinen ist wie ich finde die Freewing Mig29. Kann man super im Heck montieren. Fliegt hervorragend und bietet ausreichend Platz für Tanks ob nun ein Beutel unterm Deckel oder 2 Flaschen in den Turbinengondeln. Ich hab allerdings eine X45 eingebaut.
 
Geiz ist geil, oder wie war das?

Der mit Abstand beste Flieger für die Miniturbinen ist wie ich finde die Freewing Mig29. Kann man super im Heck montieren. Fliegt hervorragend und bietet ausreichend Platz für Tanks ob nun ein Beutel unterm Deckel oder 2 Flaschen in den Turbinengondeln. Ich hab allerdings eine X45 eingebaut.
Da kann ich aber locker dagegen halten. Schau mal auf meiner HP. Sind halt keine Schaumis, sondern "richtige Modelle" ;) ;) ;)

www.bzmbau.de


Gruss
Bernd Zahn
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtigstellung

Hallo Scholle1337

Bei aufmerksamer Betrachtung hätte dir evtl. auffallen können das ich mit meinem Werbebanner hier im Forum vertreten bin.

Ich gehöre nämlich mit meiner Firma schon seit 2002 zu den Werbepartnern von rc network.und bezahle auch dafür. :confused: :confused:
Das ist also keine Werbung auf lau.... :eek::eek:

(ich hab z.B. auch einen richtigen Namen)

Gruss
Bernd Zahn
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtigstellung

Hallo Scholle1337

Bei aufmerksamer Betrachtung hätte dir evtl. auffallen können das ich mit meinem Werbebanner hier im Forum vertreten bin.

Ich gehöre nämlich mit meiner Firma schon seit 2002 zu den Werbepartnern von rc network.und bezahle auch dafür. :confused: :confused:
Das ist also keine Werbung auf lau.... :eek::eek:

(ich hab z.B. auch einen richtigen Namen)

Gruss
Bernd Zahn
Hallo Bernd,

dann passt doch alles.
Mir war und ist nur nicht ganz klar, was du mit deinem Beitrag ausdrücken wolltest, daher die etwas spitzfindige Bemerkung meinerseits.

In wie fern der „richtige Name“ in einem Online-Forum von Relevanz ist bleibt dahingestellt.

Viele Grüsse
Andi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten