Flugschau Gatow/Berlin-Spandau

Nächstes Wochenende ist es wieder soweit:
Plakat 2015.jpg
 
Videos vom Event

Videos vom Event

Hallo liebes Organisationsteam

Erstmal ein Dankeschön an alle, die dieses Treffen organisiert haben und die Piloten die so zahlreich mit ihren tollen Modellen erschinen sind.
Es ist jedesmal sehr abwechslungsreich was die Menge und die Güte an Modellen angeht.
Zum Thema Wetter... jedes Jahr leider das gleiche Spiel.
Es konnte jedenfalls bis auf die ca. 1 Stündige Unterbrechung fast durchweg geflogen werden.
Ich habe für euch den grössten Teil der Flugdarbietungen gefilmt und in einer Youtube Playlist zusammengefasst.
Die Playlist wird ständig aktuallisiert aber der komplette Upload der ganzen Videos wird jedoch noch einige Zeit dauern.

https://www.youtube.com/playlist?list=PLP1RlhOjgp084tS1ndt-ZAKMY6LssN1ga

LG Mathias
 

seppa

User
Gatow 2015

Gatow 2015

Hallo zusammen,

super Filme, danke für die Mühe.

Nur eine kleine Anmerkung:

Die TUPOLEV TU-95 SCALE ELECTRIC RC AIRPLANE MODEL / Meeting Gatow 2015

war eine Do 19 mit Pilot Jochen Zimmermann

Schöne Grüße

Seppa
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten