Flywing H1 (Test) Rex450

DJ-Zwo

User
Ein Versuch ist es wert, bei mir hat es schon 3 mal geklappt, ich habe die Adresse jetzt auch nicht sofort zur Hand, aber googeln tut auch...

Grüße Gerhard
 

DJ-Zwo

User
Ich würde erst mal eine Anfrage starten, unten hast du zwei Email Adressen...


Flywing ARCO technology Co. ltd.

3rd floor of Huagang Motor Vehicle Inspection Station, No. 353 Huanchangbei Road, Changping Town, Dongguan City, Guangdong Province,China

Tel:+8618550126492

Teaching and technical support:pengpilot@flywingrc.com
oder
578934187@qq.com
 
Da ich noch ein H1 arbeitslos herumliegen habe, nehme ich erst mal das. Wenn der Heli damit fliegt, kann ich das System immer noch einsenden.
Danke!
 
Welle neu, Rotorblätter, Zahnrad neu, demnächst Servos neu. H1 neu. Das Teil flog ja Jahre lang gut.
 
Der Heli fliegt wieder. Der Fehler war vermutlich der schlechte Kontakt des GPS-Steckers. Habe ich jetzt mit Heißkleber fixiert.
 

herbertN

User
Hallo an die H1 Spezialisten,
ich habe ein H1 in meinen Trex 450 eingebaut und auch schon geflogen. Hat eigentlich gut funktioniert aber die Rototdrehzahl ist einfach zu hoch ( ca. 3200 u/min wollte es am Rechner bei Throttle Control ändern aber das H1 am Heli nimmt es nicht an. Wann und wie speichere ich es damit es auch übernommen wird.
lg aus Anif Herbert
 
Hallo Herbert,

die Drehzahl des Helis ist abhängig von der Übersetzung Deines Modells und entsprechender Regleröffnung.
Also KV Motor, Motorritzel und Zahnrad.

Die einzelnen Drehzahlen stellst Du über die Regleröffnung per Gasgerade ein. Diese Einstellung wird in der Funke vorgenommen. Dort könntest Du Dir somit unterschiedliche Flugphasen mit unterschiedlicher Regleröffnung programmieren und dadurch unterschiedliche Drehzahlen fliegen.
LG
Mario
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten