Little Iron
User
Hallo liebe Seglerkollegen,
Vor einiger Zeit habe ich mich in die Foka 4 verguckt.
Die Foka soll ca 4 m Spannweite haben, damit scheidet die von Valenta/Schmierer mit 3 m aus, genauso die von Bruckmann mit 5,2 m.
Bleiben also Fliegerland (wird z.Zt überarbeitet und ist nicht lieferbar) und Airworld übrig.
Habe schon mit Airworld telefoniert und einen guten Eindruck von der Fa. gewonnen, sehr kompetent und bereit Sonderwünsche zu erfüllen.
Mein Problem ist nun, daß nigends wirklich brauchbare Infos aus erster Hand über die Foka von Airworld zu finden sind. Um 2002, also vor 9 Jahren, hat jemand geschrieben, daß sich die Steckung in den Flächen lösen kann, hmmmm. - sonst ist nichts zu lesen.
Also, liebe Airworld-Foka Piloten bitte meldet Euch und berichtet mal wie es Euch mit diesem schönen Modell ergangen ist.
Bitte keine Loblieder über Swifts, SHK's, Saltos oder andere - die gehören woanders hin.
Ich danke Euch schonmal im Voraus.
Beste Seglergrüße aus FFB.
Hanns
Vor einiger Zeit habe ich mich in die Foka 4 verguckt.
Die Foka soll ca 4 m Spannweite haben, damit scheidet die von Valenta/Schmierer mit 3 m aus, genauso die von Bruckmann mit 5,2 m.
Bleiben also Fliegerland (wird z.Zt überarbeitet und ist nicht lieferbar) und Airworld übrig.
Habe schon mit Airworld telefoniert und einen guten Eindruck von der Fa. gewonnen, sehr kompetent und bereit Sonderwünsche zu erfüllen.
Mein Problem ist nun, daß nigends wirklich brauchbare Infos aus erster Hand über die Foka von Airworld zu finden sind. Um 2002, also vor 9 Jahren, hat jemand geschrieben, daß sich die Steckung in den Flächen lösen kann, hmmmm. - sonst ist nichts zu lesen.
Also, liebe Airworld-Foka Piloten bitte meldet Euch und berichtet mal wie es Euch mit diesem schönen Modell ergangen ist.
Bitte keine Loblieder über Swifts, SHK's, Saltos oder andere - die gehören woanders hin.
Ich danke Euch schonmal im Voraus.
Beste Seglergrüße aus FFB.
Hanns