Fokker D.7 ohne Lozenge-Tarnung

Vor dem Bügeln besprühen? Wenn die Farbe mitmacht, wenn das Bügeleisen drauf brät 👍
Viele Wege führen nach....
 

Window

User
Handgemaltes lozenge kann sehr gut wirken - gerade die handgestrichene Oberfläche - sollte es sich um einen Handarbeitsflieger handeln und kein ARF - warum nicht , ist irgendwann meditativ , viel Erfolg , Claus
 

matt

User
Die originale Lozenge Bespannung war auch nicht handgemalt, die war gedruckt. Das Anmalen werde ich nicht machen, entweder fertige Folie kaufen oder eben nicht.
 

Window

User
Soll ja auch kein Ölgemälde mit dreidimensionalem Farbauftrag werden...... ( Anhang : Lozenge handgemalt - dauert etwas)
 

Anhänge

  • IMG_0892.PNG
    IMG_0892.PNG
    2 MB · Aufrufe: 84

matt

User
Da braucht man keine Psychotherapie mehr, das erdet komplett. Ich bin froh wenn ich eine zusammenhängende Stunde in die Werkstatt kann, da spare ich mir handgeklöppelte Lozenge Bespannung lieber für den Ruhestand auf.
 

woodworm

User
Hallo Andreas,
Ich kann dir sagen: grün fliegt des DVII sehr gut! Meiner ist mit ein OS FS 61 angetriben.
Grüsse aus der Schweiz 👍
Christophe
81D0B027-BA66-4210-98C4-E50F10421C5B.jpeg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten