Formel 1 2020

Eisvogel

User
Aber angefangen hat das mit dem illegalen Motor.
Die waren aber auch mit der illegalen Mehrleistung nicht in der Lage Mercedes zu schlagen. Was sie auf er Geraden gewonnen haben, wurde in den Kurven wieder verloren.
Der Motor ist jetzt nur das offensichtliche Problem.

Man sieht das auch daran, daß die Motorkunden nicht oder kaum langsamer sind als das Werksteam, bei Mercedes schaut das anders aus.

Nächstes Jahr wird auf jeden Fall ne Krampfnummer. Für die Teams, die mit kaum geänderten Fahrzeugen unterwegs sein müssen, für die Fernsehzuschauer denen die Polonaise keine 20 € im Monat wert ist und für den kleinen Schumi, dessen einziges Ziel es sein wird den Teamkollegen zu deklassieren, sonst schauts düster aus mit der Zukunft.
 

Ost

User
Wie war das jetzt gestern.....der Russel hat die schnellste Runde gefahren?
Eigentlich hoffe und wünsche ich mir, daß Russel beweist,
wie gut der Mercedes mit einem guten Fahrer wirklich ist!
Wenn ein Neuling in einem ihm unbekannten Auto weiterhin so gut unterwegs ist,
relativiert er damit alles! andere!
Er relativiert natürlich zuerst Bottas,
er relativiert aber auch Hamilton, der damit seinen Überfliegerstatus verlieren würde....wenn so ein dahergekommener Newbie auf Anhieb die Konkurrenz deklassiert, nur weil er im selben Auto sitzt......und diesmal ist es ja 100%ig dasselbe Auto ;)

Ich drück ihm alle Daumen:D
 
@
...er relativiert aber auch Hamilton, der damit seinen Überfliegerstatus verlieren würde....wenn so ein dahergekommener Newbie auf Anhieb die Konkurrenz deklassiert, nur weil er im selben Auto sitzt......und diesmal ist es ja 100%ig dasselbe Auto ;)...........
bei allem Respekt aber ich glaub fast Du hast Dich nie wirklich mit Russell beschäftigt.!
Das war einfach mal wieder ein genialer Schachzug von Toto Wolf den in das Auto von Lewis zu setzen, der weiß das er einer der besten Fahrer neben Max und Lewis ist. So hat er den Lewis angebremst in diesen zähen Vertragsverhandlungen und wenn die Strategie aufgeht, hat Toto dieses Wochenende zig Millionen gespart.
 

Ost

User
@

bei allem Respekt aber ich glaub fast Du hast Dich nie wirklich mit Russell beschäftigt.!
Das war einfach mal wieder ein genialer Schachzug von Toto Wolf den in das Auto von Lewis zu setzen, der weiß das er einer der besten Fahrer neben Max und Lewis ist. So hat er den Lewis angebremst in diesen zähen Vertragsverhandlungen und wenn die Strategie aufgeht, hat Toto dieses Wochenende zig Millionen gespart.
Bis auf das "bei allem Respekt" geb ich Dir vollkommen recht.
Und ich seh da kein Widerspruch.
Auch der beste Nachwuchsfahrer sitzt zum 1. Mal in einem Auto, das für Lewis gebaut ist.
Umso größer mein Respekt vor Russel.
 

Ost

User
Also, Rangfolge wieder hergestellt, dennoch ganz ganz stark von Rüssel.
Und eine sensationelle Leclercrunde, Reschpeckt👍
 

brigadyr

User
Daß Ferrari beim Boxenstop gegen Mercedes locker gewinnt ist auch neu! 😏
 

Ost

User
Interessantes Rennen.
Schade, dass Russel soviel Pech hatte, aber 2x Bottas auf der😀 Strecke überholt 😎 super Leistung.
Aber nicht vom Mercedes Team😂
 

brigadyr

User
So mancher Teamchef wird heute Nacht heulend über den Fahrerverträgen sitzen.
 
... naja nobody is perfect.. solang die Fehler nicht dauernd passieren. Es war halt echt doof das es grad dem Russell sein erstes Rennen im Mercedes war. Bis dahin lief ja alles perfekt.Wäre echt interessant gewesen wenn Max auch mitgefahren wär
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten