Fouga Magister nach Bauplan von Offshore

Hallo Leute,

ich habe schon seit längerem den Bauplan einer Fouga Magister von Offshore Modellbau für eine Spannweite von 1,53 cm liegen.
Nun möchte ich endlich mit dem Bausatz beginnen. Dazu habe ich mal alle Spanten digitalisiert.

Weiters soll beim Einbau eines EZFW das NACA0009 Profil bis zur Teilung der Fläche in ein MH42 11% Profil übergehen. Die restliche Fläche wird dann in einem MH42 11% Profil weitergeführt.
Das NACA0009 Profil ist dabei an der Wurzelrippe 41 mm dick (bei einer Länge von 241 mm). Denke, dass das aufgrund des Fahrwerks so sein muss.
Hättet ihr bessere Lösungen bzgl. Profil? Ein weiteres RCN Mitglied hat eine Fouga selbst nach den Ansichten von Avonds konstruiert. Hier wird ein S3021 14.7% innen und 11.3% aussen Profil verwendet.

Danke.

Gruß, Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten