Frästeilsätze von Manni Lupp

agnes

User
Im Internet wirbt Manni Lupp für Frästeilsätze von Retro Flugmodellen.
(Jonny,Charly von Wik Foka und andere Segler)
Ich habe im November 2020 ein Frästeilsatz von WIK Charly bestellt
und per Vorkasse überwiesen.
Trotz mehrmaliger Anfragen per E-Mail ist bis heute, 12.03.2021
der Frästeilsatz nicht angekommen.
Manni ist weder telefonisch noch per Mail Erreichbar.
 
Also mal ganz ehrlich jetzt, das ist doch seit Jahren schon hier im RCN bekannt. Und wenn etwas bei Ebay beworben wird, sollte man es nicht über die Email an Ebay vorbei kaufen, denn wie ich das bei Ebay schon gesehen habe, ist das der Hintergedanke von ihm, nur das dann kein Käuferschutz mehr greift. Würde dir empfehlen Anwaltlichen Beistand zu nehmen, wirst ja bestimmt ne Adresse haben, und auch diesen Vorfall bei Ebay mal zu melden.
Ich wünsche dir viel Erfolg das du dein Geld oder den Bausatz bekommst.

Gruß Ralf
 

Huskydoc

User
Also mal ganz ehrlich jetzt, das ist doch seit Jahren schon hier im RCN bekannt.

Ganz genau, und man glaubt ja gar nicht wer sich hier schon evtl. unwissentlich mit Manni unterhalten hat. Der ist doch hier mit zig accounts unterwegs, oder etwa nicht?
Die Anonymität des Internets würde es möglich machen. Da könnte auch RCN nichts dagegen tun?
Also immer schön weiter mit Manni plaudern...... :cool:
 
Hallo,
ich habe bis jetzt drei Bausätze von Herrn Lupp bestellt und auch bekommen.
Manchmal dauert die Lieferung etwas, aber ich habe Ihn bis jetzt (fast) immer telefonisch erreicht.
Da es (meines Wissens) nicht so viele Hersteller von Retrokits mit einer solch großen Auswahl gibt - und ich Zeit habe, ist es für mich auch nicht so schlimm, wenn ich drei oder vier Wochen auf meinen Bausatz warten muss.

mit fröhlichen Grüßen
 
Ganz genau, und man glaubt ja gar nicht wer sich hier schon evtl. unwissentlich mit Manni unterhalten hat. Der ist doch hier mit zig accounts unterwegs, oder etwa nicht?
Die Anonymität des Internets würde es möglich machen. Da könnte auch RCN nichts dagegen tun?
Also immer schön weiter mit Manni plaudern...... :cool:
Hallo,
ich habe bis jetzt drei Bausätze von Herrn Lupp bestellt und auch bekommen.
Manchmal dauert die Lieferung etwas, aber ich habe Ihn bis jetzt (fast) immer telefonisch erreicht.
Da es (meines Wissens) nicht so viele Hersteller von Retrokits mit einer solch großen Auswahl gibt - und ich Zeit habe, ist es für mich auch nicht so schlimm, wenn ich drei oder vier Wochen auf meinen Bausatz warten muss.

mit fröhlichen Grüßen
Honi soit qui mal y pense :D
 
So langsam dämmert es mir -
neee neee - ich hab mit Herrn Lupp nix zu tun
hab nur die Bausätze (Graupner Donald Duck; Hegi Aladin und den Poison) von ihm - ansonsten habe ich keine Verbindungen zu Herrn Lupp
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten