Frage zu Power Box Evolution

Hallo

In meinem neuen Modell (Bearcat 3W) ist folgendes Equipement vorgesehen:

Quer 2x Hitec 7955 TG
Höhe 2x Hitec 7955 TG
Landeklappen 2x Hitec 7955 TG
Seite 1x Hitec 7955 TG
Gas 1x Hitec 645 MG
Choke 1x Hitec 645 MG
Fahrwerk & Fahrwerk-Klappen Jet Tronic Pro-Premium Ventil
über Jet Tronic Sequenzer
Blitzer Beacon Evo-2
Smokepumpe Deutsch Powerbox

Ich habe nun vorgesehen, die Deutsch Power Box Evolution anzuschaffen und damit die jeweils zwei Servos für Querruder, Landeklappen und Höhe auf jeweils einem Ausgang zusammenzufassen. Seite, Gas und Choke jeweils auf einem anderen Ausgang. Damit und weil die Evoulution 'nur' 6 Ausgänge hat müssten die restlichen Komponenten (Sequenzer, Blitzer und Smokepumpe oder evtl. Choke) im Empfänger direkt eingesteckt verbleiben.
Frage: Handle ich mir da einen Nachteil ein oder ist das so i.O.?
Zusatz-Frage: Ist es besser die Smoke-Pumpe über den Akku der Zündung oder über die
Power-Box (Empfängerstrom) zu versorgen?

Grüsse, Daniel
 
Das sollte normalerweiße keine Probleme geben. Ich würde aber lieber Gas über den Empfänger ansteuern und dafür die Pumpe über die Box laufen lassen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten