Frage zur Reglerauslegung ( Strom )

Hallo

Die Antriebe meiner beiden neuen, Segler die ich gerade im Bau habe, saugen laut ECalc 56 Ampere.
Da im Modell ( Valenta Ray X ) relativ wenig Platz ist, hatte ich mir zwei YGE 65 LVT gekauft.
Nun bin ich aber etwas unschlüssig ob die Regler auf die Dauer ausreichend dimensioniert sind, da bis zur Stromobergrenze nur 9 Ampere Luft sind. Die Servos im Modell laufen über das Regler BEC.

Was meint Ihr, 65 LVT nutzen oder Sicherheitshalber besser auf einen 95 LVT wechseln ?

VG Walter

Fast vergessen : die Kühlung des Regler dürfte in dem relativ engen Rumpf auch nicht die beste sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Segler fliegt man ja nie Minuten lang Vollgas. Meine Segler sind so ausgelegt daß sie ca. 30 Sekunden Vollgas locker vertragen. Das langt dicke. Ein 60A Regler ist somit mehr als ausreichend.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten