FRAGE zur SU-26 von Hangar 9 (Horizon) mit 3,1m Spannweite ???

Idefix

User
Hallo >= 3- Meter- Gemeinde,

hat und fliegt jemand von Euch die Su-26 von Hangar 9? Im Ami- Froum steht das Modell ja sehr hoch im Kurs. Und das ist noch gelinde ausgedrückt! ;)

So sieht das Teil aus:

5.jpg

Würde mich brennend interessieren, wie Eure Erfahrungen sind!

Herzlichen Dank im Voraus! :)

Schöne Fliegergrüße,
Helmut
 
Hallo,

also ich habe das Modell zwar nicht geflogen und kann somit keine Aussagen zum Flugverhalten machen, aber jedoch habe ich einen Bausatz betrachten können. Und ich muss schon sagen das die Qualität meiner Meinung nach sehr gut ist. Auch das Zubehör hat mich sehr überzeugt. Der Vorfertigungsgrad ist enorm.

Gruß Andreas
 
Tach,

Ich hab sie schon fliegen sehen und muss echt sagen, dass das mit Abstand das geilste Modell war, das ich seit langem gesehen habe. Fliegt echt genial und ausschauen tut se auch nicht schlecht ;) Wenn sowas nur nicht so teuer wäre... :(

Timo
 

giulianap

User gesperrt
die Kiste is soooo g..l,...mal schaun was der Winter noch so bringt !!! Auch die mit 2,48m finde ich erste Sahne,....finish auch der Hammer,...
 
SU26

SU26

Holla,
sehe ich das richtig: verchromte Felgen.....

...schicker Flieger
 

moegli

User
Frage zur Stromversorgung

Frage zur Stromversorgung

Hab mir auch eine Su gekauft und wollte fragen wie habt ihr das mit der Stromversorgung gelöst (bin keine freund von akkuweichen). Ist meine Erstes modell mit 3meter Spw.
 
Akkuweiche

Akkuweiche

Hey Mögli
JOP - die SU geht gut..... - wenn du das gescheit machen willst kommste bei so ner Kiste nicht um ne gscheite Stromversorgung rum - auch die vielen Servos musste ja irgendwie synchronisieren können... - also einfach ne gscheite Akkuweiche - resp. Stromversorgung einbauen ist schon wichtig - ob jetzt von Deutsch, emcotec, engel oder von wem auch immer..... - oder du fliegst ne Anlage die S-Bus-fähig ist.... - aber dann noch immer lieber zwei Akkus - welche halt über ne Weiche laufen sollten.....

Gruss
M
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten