Fragen eines DAU zum Dymond X-Max X-42L

bie

Vereinsmitglied
Guten Morgen,

danke Micha für die weiteren Hinweise!

14"x10" ACC und APC-E sind bestellt, die 12"x6" ACC und APC-E sind eingetroffen (und die brauche ich dann wohl nicht mehr).

Im Augenblich habe die Herausforderung: Den Leopard LC5065 habe ich mal in der Glider-Variante mit dem Adapter gekauft.

Den Adapter habe ich gestern demontiert, die Welle ist aber natürlich noch zu lang. Ich weiß, ich kann sie kürzen.

Aber gibt es dann gegebenenfalls eine Ersatzwelle bei Reisenauer? Das dachte ich bisher.

Auf der Website im Shop habe ich sie nicht gefunden, und Reisenauer ist erst ab 5.10.2021 wieder aus den Betriebsferien zurück.

Beste Grüße

Andy
 

bie

Vereinsmitglied
Oooops,

das ging aber schnell - ich dachte, du wärst im Urlaub, Namensvetter!

Danke für die Info!

Beste Grüße

Andy
 

bie

Vereinsmitglied
Liebe alle, die mir hier mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben im Spätsommer 2021,

ich möchte mich noch einmal dafür bedanken - und das Ergebnis der Bemühungen mitteilen: Aufgrund vieler Einflüsse von außen bin ich nicht dazu gekommen, das Windex-Projekt noch viel weiter zu treiben. :rolleyes:

Ich haben den/die Windex in der Folge nicht in die Luft bekommen und stattdessen Anfang dieses Jahres eine Gelegenheit wahrgenommen, das Modell an jemanden zu verkaufen, der sich sehr interessiert daran gezeigt hat (Kontakt war zufällig über die RC-Network-Börse zustande gekommen). :)

Beste Grüße

Andy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten