[FREEWING] Pandora ( 4in1 )

FaNNMaen

User
Gibt es wirklich niemanden der dieses Teil im Hangar hat

Andi
 

FaNNMaen

User
so sieht sie aus
 

Anhänge

  • pandora-4-in-1.jpg
    pandora-4-in-1.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 53

FaNNMaen

User
gibt's auch in blaufreewing-pandora-blau.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

FaNNMaen

User
Gleich starte ich sie noch mal als Hochdecker und Taildragger mit 4 S 2800er Akku MSB EXPERT MPX 40Ampere Regler

Andi
 
Ich erkenne hier nur die Frage ob sie jemand in Hangar hat. Dann antworte ich darauf.

Nein ich habe sie nicht. Sieht aber nach einem gemütlichen hochdecker Modell aus Epo aus. Viel Freude damit.
 

FaNNMaen

User
Ja nett von Dir . Nur kurz bemerkt : das 4 in 1 bezieht sich auf die Umrüstmöglichkeiten aus dem Karton raus als Tief oder Hochdecker zu fliegen und dann wahlweise als Taildragger oder Dreibein
 
Schön, nur scheint dieser Verwandlungskünstler nicht grosse Verbreitung gefunden zu haben, warum auch immer.

Aber wenn dieses Konzept Dir zusagt, viel Spass, meins ist es nicht.
 

FaNNMaen

User
1626293532666.png
die ist jetzt unterwegs die wohl vorerst letzte und wird so gebaut wie sie da fliegt !
Allerdings ein wenig getunt MSB Expert 40 Ampere Regler und 4S

Rot und Blau steht jeder ....
Bei mir stehen demnächst beide im Hangar
 
Zuletzt bearbeitet:

FaNNMaen

User
Der Karton nicht die Büchse kann geöffnet werden😍
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten