spcboarder
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Hallo Eric,
ich fliege meine Yak mit den Red Power 3500. Wenn ich sie ganz nach hinten schiebe, passt der Schwerpunkt (mit nachgerüstetem, gefedertem FW).
Die YAK ist mein "giftigstes" Modell, aber sie macht sehr viel Spaß. Sie hat ein sehr gutes Abreißverhalten im Geradeausflug (versuch mal in großer Höhe einen Strömungsabriss zu provozieren - die Maschine sackt einfach gerade nach unten ab und schmiert nicht über einen Flügel ab).
In der Kurve würde ich sie allerdings NICHT zu langsam fliegen - besser den Landeanflug von weiter draußen und geradeaus, mit einem langsamen Sinkflug machen, dann klappt das bei mir ganz gut
Bzgl. Gyro: Ich hab ein A3 Super drinnen - habe mir die Ausschläge niederer gestellt (ca. 30%, wenn ich mich richtig erinnere) und ich bin zufrieden - leider kann ich hier nicht mehr beitragen.
Lg, Willi
ich fliege meine Yak mit den Red Power 3500. Wenn ich sie ganz nach hinten schiebe, passt der Schwerpunkt (mit nachgerüstetem, gefedertem FW).
Die YAK ist mein "giftigstes" Modell, aber sie macht sehr viel Spaß. Sie hat ein sehr gutes Abreißverhalten im Geradeausflug (versuch mal in großer Höhe einen Strömungsabriss zu provozieren - die Maschine sackt einfach gerade nach unten ab und schmiert nicht über einen Flügel ab).
In der Kurve würde ich sie allerdings NICHT zu langsam fliegen - besser den Landeanflug von weiter draußen und geradeaus, mit einem langsamen Sinkflug machen, dann klappt das bei mir ganz gut
Bzgl. Gyro: Ich hab ein A3 Super drinnen - habe mir die Ausschläge niederer gestellt (ca. 30%, wenn ich mich richtig erinnere) und ich bin zufrieden - leider kann ich hier nicht mehr beitragen.
Lg, Willi