FrSky S6R Empfänger

rolpei

User
Hallo, ich habe noch einen S6R. Original verpackt, neu. Von Engel 2202 356 gekauft. 45 Euro incl. Porto innerhalb. BRD.
 

rolpei

User
Hallo Manuel,
Gib mir die genaue Versand- Adresse noch durch. Ich versende mit GLS.
Bezahlung per Paypal friends an
rolandpeichl@gmail.com

45 Euro incl. Versand.

Grüsse Roland
 

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rolpei

User
Ihr Versand im Auftrag von:
Roland
Peichl
Dorfwiesenstraße 44
DE 73278 Schlierbach (Württemberg)


Kunden ID: 2764999873
Kontakt-ID: 276a45etii (100002)

Fax: 0049

Paketnummer: 73539942074 vom 12.03.2024
Unique UnitNo: ZNUED4MY
Aufgaben-Nr.: TSK DE 730 2220179
Empfänger:
Manuel
Dotti
Hafeldweg 9
DE 14089 Berlin


Sehr geehrte Damen und Herren,

für das oben genannte Paket benötigen wir einen Lieferschein oder eine Inhaltsbeschreibung sowie die
Empfangsadresse und eine Auskunft über den Netto-Warenwert des Paketinhalts.

Beachten Sie bitte, dass eine Rückführung von beschädigten Paketen, die Gefahrgut zum Inhalt haben, aus
rechtlichen Gründen nicht immer vorgenommen werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
Ihr Customer Service Team


Hallo Manuel, da ist wohl bei GLS etwas schief gegangen.
Ich habe bereits mit GLS Kontakt aufgenommen.

Gruß Roland
 

rolpei

User
Hallo Manuel,
GLS hat bislang keine weitere Info geschickt. Ich gehe morgen früh mal in den GLS Shop um was zu erfahren. Ich melde mich dann wieder.
Wenn das Paket verschwunden ist müssen sie ja den Wert ersetzen. Ist ja ein versicherter Vetsand gewesen.

Grüsse Roland
 

rolpei

User
Hallo Manuel, ich war gerade in dem GLS Shop in dem ich das Paket aufgegeben habe. Er konnte mir nichts zum Verbleib sagen hat aber versprochen sich mit GLS telefonisch in Verbindung zu setzen.
Das habe ich auch gerade gemacht. Aber keine Chance durchzukommen. Habe dann ein Mail geschickt. Im Anhang die Antwort.
Grüße Roland
 

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rolpei

User
Guten Tag Herr Peichl,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir befürchten, dasss der Sachverhalt bei Ihrer Anfrage nicht sofort erkannt worden ist.Das Paket hat am 13.03 einen Zustellscan erhalten. Der Zustellscan wurde eingetragen vom Paketshop Kiosk Denis. Kann es sein, dass Sie das Paket dort eigentlich abgegeben haben? Wenn ja, dass wir der Shop hier leider einen Fehler gemacht haben da ein Eingangsscan hätte erfolgen müssen. Dadurch kann es sein, dass die Sendung bis jetzt immer noch im Shop liegt. Wir konnnten den Shop gestern telefonisch nicht erreichen und haben Ihn daher angeschrieben um nachzufragen,ob die Sendung noch im Shop liegt. Sobald wir eine Rückmeldunjg haben, bekommen Sie von uns eine Rückkmeldung.

Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr GLS Service-Team

GLS Verwaltungs- und Service GmbH
IT Customer Service
Eckdrift 83
19061 Schwerin
Germany


-----------------

Nachricht VON: rolandpeichl@googlemail.com
AN: trace@gls-one.de
CC:
Betreff: Re: Ihr GLS Paket 73539942074 / Ihre Referenz (Ticket: GLS-9766225)
Datum: 17.4.2024 | 13:13:28

Ihre Originalnachricht:
-----------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

Gibt es schon Neuigkeiten in Sachen Verbleib des Pakets?


Mit freundlichen Grüssen
Roland Peichl

<trace@gls-one.de> schrieb am Fr., 5. Apr. 2024, 11:44:
Guten Tag Herr Peichl,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihr Vorgang liegt derzeit noch zur Bearbeitung in der zuständigen Fachabteilung . Die Kollegen werden sich, nach abschließender Prüfung, schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir bitten daher noch um Ihre Geduld. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr GLS Service-Team

GLS Verwaltungs- und Service GmbH
IT Customer Service
Eckdrift 83
19061 Schwerin
Germany


-----------------

Nachricht VON: rolandpeichl@googlemail.com
AN: trace@gls-one.de
CC:
Betreff: Re: Ihr GLS Paket 73539942074 / Ihre Referenz
Datum: 5.4.2024 | 11:29:56

Ihre Originalnachricht:
-----------------

Sehr geehrte Damen und Herren,
Das Paket ist bislang nicht beim Empfänger angekommen und auch nicht zu mir zurück geschickt worden.

Wie geht es weiter?


Mit freundlichen Grüssen
Roland Peichl
Roland Peichl <rolandpeichl@googlemail.com> schrieb am Do., 21. März 2024, 17:09:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Das Paket soll am Manuel Dotti, Berlin ausgeliefert werden.

Inhalt ist ein Empfänger für Modellbau Artikel. Wert 50 Euro.

Mit freundlichen Grüssen Roland Peichl
<trace@gls-one.de> schrieb am Do., 21. März 2024, 16:39:
GLS Germany GmbH & Co. OHG
IT Customer Support
Eckdrift 83
DE 19061 Schwerin
T +49 6677646907040
M trace@gls-one.de


Ihr Versand im Auftrag von:
Roland
Peichl
Dorfwiesenstraße 44
DE 73278 Schlierbach (Württemberg)


Kunden ID: 2764999873
Kontakt-ID: 276a45etii (100002)

Fax: 0049

Paketnummer: 73539942074 vom 12.03.2024
Unique UnitNo: ZNUED4MY
Aufgaben-Nr.: TSK DE 730 2220179
Empfänger:
Manuel
Dotti
Hafeldweg 9
DE 14089 Berlin


Sehr geehrte Damen und Herren,

für das oben genannte Paket benötigen wir einen Lieferschein oder eine Inhaltsbeschreibung sowie die
Empfangsadresse und eine Auskunft über den Netto-Warenwert des Paketinhalts.

Beachten Sie bitte, dass eine Rückführung von beschädigten Paketen, die Gefahrgut zum Inhalt haben, aus
rechtlichen Gründen nicht immer vorgenommen werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
Ihr Customer Service Team
 

rolpei

User
Guten Tag Herr Peichl,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bemühungen.

Grundsätzlich ist es so, dass der PaketShop die Haftung für Ihr Paket übernommen hat und nun konkret erklären muss, wo sich Ihr Paket befindet.

Wir wollen in erster Linie Ihr Paket lokalisieren und den Transport nachträglich abwickeln, dazu wurde dem PaketShop im ersten Schritt eine Frist gesetzt um uns die Umstände zur Übergabe an einen Abholfahrer zu erklären.

Aus unserer Perspektive gibt es allerdings keinen Hinweis auf einen Transport durch einen Zusteller. Zum aktuellen Zeitpunkt müssen Sie vorerst nichts weiter tun.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr GLS Service-Team

GLS Verwaltungs- und Service GmbH
IT Customer Service
Eckdrift 83
19061 Schwerin
Germany


-----------------

Nachricht VON: rolandpeichl@googlemail.com
AN: trace@gls-one.de
CC:
Betreff: Re: Ihr GLS Paket 73539942074 / Ihre Referenz (Ticket: GLS-9766225) (Ticket: GLS-9766225)
Datum: 18.4.2024 | 11:41:41
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Ihre Originalnachricht:
-----------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

Das Paket hatte ich online frankiert. Das Paket habe ich dann am 13.3. mit QR Code auf dem Handy bei Kiosk Denis in Uhingen aufgegeben. Das Mädchen hat dort den QR Code gescannt und war aber nicht in der Lage einen Versandaufkleber auszudrucken. Sie sagte das wäre egal, der Abholfahrer könnte das. Ich habe mich dann darauf verlassen.
Im Paketshop war ich schon und habe nachgefragt. Und auch darum gebeten zu schauen, ob das Paket noch im Shop rumliegt.
Ohne Ergebnis.
Ich bat dann darum, dass man bei GLS nachfasst. Ich bekam von Kiosk Denis eine Visitenkarte mit der Handynummer des Shops.
0179 5373989.
Vielleicht kommen Sie mit dieser Nummer dort durch.

Mit freundlichen Grüßen
Roland Peichl
 
Guten Abend Roland,
ich habe eben mit dem Paketshop Denis gesprochen und die Tochter hat alles durchsucht und kein Paket oder Päckchen gefunden.
Dann muss wohl Schadenersatz geltend gemacht werden.
Gruß
Manuel Dotti
 
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