Guten Tag Herr Peichl,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir befürchten, dasss der Sachverhalt bei Ihrer Anfrage nicht sofort erkannt worden ist.Das Paket hat am 13.03 einen Zustellscan erhalten. Der Zustellscan wurde eingetragen vom Paketshop Kiosk Denis. Kann es sein, dass Sie das Paket dort eigentlich abgegeben haben? Wenn ja, dass wir der Shop hier leider einen Fehler gemacht haben da ein Eingangsscan hätte erfolgen müssen. Dadurch kann es sein, dass die Sendung bis jetzt immer noch im Shop liegt. Wir konnnten den Shop gestern telefonisch nicht erreichen und haben Ihn daher angeschrieben um nachzufragen,ob die Sendung noch im Shop liegt. Sobald wir eine Rückmeldunjg haben, bekommen Sie von uns eine Rückkmeldung.
Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr GLS Service-Team
GLS Verwaltungs- und Service GmbH
IT Customer Service
Eckdrift 83
19061 Schwerin
Germany
-----------------
Nachricht VON:
rolandpeichl@googlemail.com
AN:
trace@gls-one.de
CC:
Betreff: Re: Ihr GLS Paket 73539942074 / Ihre Referenz (Ticket: GLS-9766225)
Datum: 17.4.2024 | 13:13:28
Ihre Originalnachricht:
-----------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
Gibt es schon Neuigkeiten in Sachen Verbleib des Pakets?
Mit freundlichen Grüssen
Roland Peichl
<
trace@gls-one.de> schrieb am Fr., 5. Apr. 2024, 11:44:
Guten Tag Herr Peichl,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ihr Vorgang liegt derzeit noch zur Bearbeitung in der zuständigen Fachabteilung . Die Kollegen werden sich, nach abschließender Prüfung, schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir bitten daher noch um Ihre Geduld. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr GLS Service-Team
GLS Verwaltungs- und Service GmbH
IT Customer Service
Eckdrift 83
19061 Schwerin
Germany
-----------------
Nachricht VON:
rolandpeichl@googlemail.com
AN:
trace@gls-one.de
CC:
Betreff: Re: Ihr GLS Paket 73539942074 / Ihre Referenz
Datum: 5.4.2024 | 11:29:56
Ihre Originalnachricht:
-----------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
Das Paket ist bislang nicht beim Empfänger angekommen und auch nicht zu mir zurück geschickt worden.
Wie geht es weiter?
Mit freundlichen Grüssen
Roland Peichl
Roland Peichl <
rolandpeichl@googlemail.com> schrieb am Do., 21. März 2024, 17:09:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Das Paket soll am Manuel Dotti, Berlin ausgeliefert werden.
Inhalt ist ein Empfänger für Modellbau Artikel. Wert 50 Euro.
Mit freundlichen Grüssen Roland Peichl
<
trace@gls-one.de> schrieb am Do., 21. März 2024, 16:39:
GLS Germany GmbH & Co. OHG
IT Customer Support
Eckdrift 83
DE 19061 Schwerin
T +49 6677646907040
M
trace@gls-one.de
Ihr Versand im Auftrag von:
Roland
Peichl
Dorfwiesenstraße 44
DE 73278 Schlierbach (Württemberg)
Kunden ID: 2764999873
Kontakt-ID: 276a45etii (100002)
Fax: 0049
Paketnummer: 73539942074 vom 12.03.2024
Unique UnitNo: ZNUED4MY
Aufgaben-Nr.: TSK DE 730 2220179
Empfänger:
Manuel
Dotti
Hafeldweg 9
DE 14089 Berlin
Sehr geehrte Damen und Herren,
für das oben genannte Paket benötigen wir einen Lieferschein oder eine Inhaltsbeschreibung sowie die
Empfangsadresse und eine Auskunft über den Netto-Warenwert des Paketinhalts.
Beachten Sie bitte, dass eine Rückführung von beschädigten Paketen, die Gefahrgut zum Inhalt haben, aus
rechtlichen Gründen nicht immer vorgenommen werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
Ihr Customer Service Team