FrSky x12S Bootloader

bernd.

User
Würde gerne Ethos auf den Sender flashen bringe aber das Bootloader bin nicht in den Sender.
Sender im ausgeschalteten Zustand verbunden Companion den richtigen Pfad wo das bin liegt zugewiesen
dann alle Fehler ignorieren laden bekomme immer den Fehler das er den Sender nicht findet Kabel i.o. Mac findet den STM 32 Bootloader ohne Fehler am PC Jammert er wegen einen Treiber Fehler habe einen gesucht weiß aber nicht ob das der richtige ist keine Ahnung was ich jetzt tun soll ??????
 
Hallo Bernd,

im FrSky-Forum ist vor kurzem eine Anleitung für die X12s eingestellt worden wie genau vorgegangen werden muß.

Grüße, Bernd
 

mha1

User
wenn Du den Sender im ausgeschalteten Zustand anschließt, siehst Du dann im device manager den STM32 Bootloader unter USB?
 

mha1

User
👍
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten