Futaba Stecker am Senderakku

Ragnar

User
DIe Ladetechnik im Futaba F 14 Sender erlaubt keine entladen des Akkus, da dort eine Diode vorgeschaltet ist.
Nun möchte ich einfach den Akku ausbauen und laden.
Das Problem ist halt nur, wo bekomme ich den passenden Stecker für das Ladekabel her, bzw. wie heisst dieser Stecker.?
 

Ragnar

User
das schaut gut aus .......... danke

schon bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ragnar

User
Tja, leider hat DPD das Paket verschlampt und die Firma Trollmodellbau hält es nicht für nötig sich mal zu melden.
Ich habe da heute nochmal nachgefragt .....mal sehen was sich ergibt.
 

Ragnar

User
Juhuuuu
jetzt habe ich eine Meldung bekommen das der Ersatz auf dem Weg ist. Hoffentlich verschlampt DPD die Lieferung nicht wieder.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten