FUTABA T10J Setup für OMPHOBBY M1 EVO

Hallo ,:eek:

Ich suche für meinen jüngst erworbenen OMPHOBBY M1 EVO das FUTABA T10J Setup .



Danke und schönes Wochenende ! Oli😙
Hallo Olli,
Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum
M1 Evo bzw auch ggf neu erworbenen T10J.

Nun frage ich mich aber gerade was du genau meinst?
Möchtest dir nun das programmieren deines Senders ersparen und ein fertig programmiertes Modell als Datei erhalten das Du lediglich nur auf deinen Sender aufspielen kannst 😲
 
Hallo ,

Mir genügt eine Anleitung , mit der ich die entsprechenden Parameter in meine Funke eingeben kann . ( Flugzustand / Rettungsfunktion / Gyro usw .. Ich habs ja fertig eingegeben , hab aber als Anfänger Schiss , ob ich es auch richtig gemacht habe ....
 
Ich habe am Flighcontroller des Helis alles neutral gelassen . Probeflug mit der XK T 6 Funke mehr schlecht als recht ,( habe die Parameter vom XK 110 B übernommem . Ist ja auch S FHSS FUTABA war aber trotzdem schon spürbar besser der M1 als XK und Eachine . Kein Stabiflug zum Anlernen möglich ( nick negativ Schwebflug und Landen - Modellflug AT meint die Funke ist Mist .
 
Das Video kenn ich - Das Grundprinzip der Programmierung ist mir klar . Da die Funke aber von dem Bedienparametern abweicht von meiner , kann ich es nicht übertragen auf meine .
 
Naja,
Das Grundprinzip ist aber immer das gleiche, egal welchen Sender du nun benutzt.
Dachte dies Video wäre hilfreich.
Stabilisierung
3D / Voll Stabilisiert / Rettungsfunkion
Kannst ja zuordnen wie du möchtest
Ich nutze nun eine T16IZ da würde es auch nichts bringen dir nun Bilder von meinen Einstellungen hier zu senden da müsstest genauso quer oder umdenken.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten