Futaba T14SG und Graupner MX 16 HoTT im L/S Betrieb

MG-667

User
Servus.

Wer weiß bescheid... ? ;) Ich besitze eine Futaba T14SG und ein Kumpel (Anfänger mit EasyGlider Pro) hat ne Graupner MX 16 HoTT. Kann man diese beiden Sender im Lehrer- / Schülerbetrieb verwenden? Also ich mit der T14SG als Lehrer und der Kumpel mit der MX 16 HoTT als Schüler? Beide Sender haben ja freie Kanalzuordnung. Kann man so ein Kabel selbst basteln, oder funktioniert das zwischen diesen Sendern generell nicht? Passende Stecker für Futaba und Graupner hätte ich daheim...

Oder gehts auch mit einer alten Graupner FM314 als Schülersender :) Sowas hab ich noch daheim rum liegen mit damals eingebauter Klinkenbuchse für Simulatorbetrieb... Die MX 16 HoTT dann quasi als Lehrersender.

Falls jemand ne Idee hat...

Vielen Dank + Schöne Grüße!

Martin.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten