Futabas neuer Pultsender wird vorgestellt

Offen gesagt und das sage ich nach mehr als 25 Jahren Futaba Nutzung..

In der Preisklasse erwarte ich ein hochwertiges Gehäuse, perfekte Telemetrie und Sprachausgabe.
Das ist meine FX-32 mit Farbdisplay und sonst scheint sich nicht viel getan zu haben.
Ich bin jetzt auf eine Horus X12S umgestiegen und da habe ich all das zu einem marktfähigen Preis.
 

rkopka

User
Ich bin nur gespannt, ob sie immer noch die schwachsinnige Modellverwaltung der FX30/32 weiterpflegen, die Aussage mit den 30 Modellen läßt das fast befürchten. Rechenleistung und Speicher dürften ja heutzutage kein Grund mehr sein.
Kann da jemand was dazu sagen ? Im Manual steht nur, man soll das gewünschte Modell "tappen". Was bei mehr Modellen, als auf einen Schirm passen, los ist, sehe ich da nicht.

RK
 
Offen gesagt und das sage ich nach mehr als 25 Jahren Futaba Nutzung..

In der Preisklasse erwarte ich ein hochwertiges Gehäuse, perfekte Telemetrie und Sprachausgabe.
Das ist meine FX-32 mit Farbdisplay und sonst scheint sich nicht viel getan zu haben.
Ich bin jetzt auf eine Horus X12S umgestiegen und da habe ich all das zu einem marktfähigen Preis.

Das einzige Manko ist halt der Preis. Die Jeti DC-24 ist halt nur unwesentlich teurer! Aber eben auch eine andere Klasse. Das war mit der FX-40 halt besser gerechtfertigt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten