Selten so nen Stuss über die HK Gliderdrive gelesen.Von Leuten,die diesen Antrieb selber vermutlich gar nicht fliegen!
Hier sind bei mir und im Bekanntenkreis 10 von diesen gekapselten Aussenläufern in Seglern bis 3,2 kg im Einsatz bis max 40 A.
Gliderdrive 840kv 190g 38mm Spinner LS 14x8-14x9
Gliderdrive 960 kv 140g
Alle Modelle werden problemlos ohne zu Laufen aus der Hand mit einem kräftigen Wurf gestartet
Kein einziger ist jemals überhitzt,kein einziger ist bisher abgeraucht (im Gegensatz zu 2 abgerauchten teuren Edelantrieben)
da ist alles gesagt
http://www.rc-network.de/forum/show...-HK-SK3-Segler-Hotliner-bzw-Warmliner-Motoren
P.S: Selber gestaunt:Bei einem gebrauchten Modell,das ich gekauft habe waren im Motorspant keine Kühlöffnungen und kein Spinner mit Kühlung:so deppert sollte man keinen Motor einbauen
Hier sind bei mir und im Bekanntenkreis 10 von diesen gekapselten Aussenläufern in Seglern bis 3,2 kg im Einsatz bis max 40 A.
Gliderdrive 840kv 190g 38mm Spinner LS 14x8-14x9
Gliderdrive 960 kv 140g
Alle Modelle werden problemlos ohne zu Laufen aus der Hand mit einem kräftigen Wurf gestartet
Kein einziger ist jemals überhitzt,kein einziger ist bisher abgeraucht (im Gegensatz zu 2 abgerauchten teuren Edelantrieben)
da ist alles gesagt
http://www.rc-network.de/forum/show...-HK-SK3-Segler-Hotliner-bzw-Warmliner-Motoren
P.S: Selber gestaunt:Bei einem gebrauchten Modell,das ich gekauft habe waren im Motorspant keine Kühlöffnungen und kein Spinner mit Kühlung:so deppert sollte man keinen Motor einbauen