Galaad Programm lässt sich nicht mehr starten

Gubi

User
Ich habe(hatte) bisher Galaad auf meinem Rechner (Windows10 64 Bit) installiert.

Aktuell lässt sich das Programm nicht mehr öffnen/starten.

Alle Versuche (Deinstallation/Neuinstallation) laufen ins „Leere“.

Was habe ich bisher versucht:

Deinstallation und Registierung / Datenreste überprüft/bereinigt

Neuinstallation einer seit längerem auf dem Rechner vorhandenen Programmversion

Neuinstallation der akutellen Version mit dem Update.

Verschiedene Hinweise im „www“ versucht.

Alles ohne Erfolg.

Ob das Problem mit einem Windows-Update zusammenhängt, konnte ich nicht mehr feststellen. Systemwiderherstellung auf einen alten Zeitpunkt hatte keinen Erfolg.

Was mich wundert: Auf einem Notebook (gleiche Windows-Version) incl. Updates läuft das Programm noch.



Bin jetzt ratlos :(

Vielleicht hatte jemand ähnliche Probleme bzw. kann Tipps für die Installation geben.



Gruß



Axel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten