Gasservo geht nach dem reversen nicht mehr. Spektrum Dx9 Futaba S3072-Hv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Habe in meinem neuen Verbrennerflieger einen Futaba S3072-HV verbaut der von meiner Spektrum DX9 und Ar9020 gesteuert wird.
Er läuft einwandfrei jedoch falsch herum. Eigentlich eine Easy Sache: Servo reversen. Das habe ich dann gemacht und natürlich lief er dann richtig. Dann habe ich den Strom getrennt, schaltet man jedoch wieder ein macht der Servo nichts mehr und bewegt sich 0,0. wie als wäre er aus. Alle anderen Servos die mit drinstecken laufen einwandfrei.
Also wie gesagt in der nicht reversten Stellung läuft alles einwandfrei, beim reversen geht es nur am Anfang , sobald man ausschaltet und danach wieder ein, geht nichts mehr am Gasservo.
Gebunden habe ich auch schon neu wie es der Sender beim Gas-Reverse vorgibt.
Wer weiß was da los ist?
Danke schonmal und Liebe Grüße
 

Rolf-k

User
Hallo

Hast du ein anderes servo zum testen an den Gas Kanal angesteckt?
Bzw. Hast du das Futaba servo wo anderst angesteckt, um ein defeckt auszuschließen?
Was zeigt der Servo Monitor an? Bewegt sich auch der Gaskanal?

Gruß Rolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten