gemütliches Speedtreffen Bad Wünneberg Haaren 2017...

!!!Essen und Sonderwertung!!!

!!!Essen und Sonderwertung!!!

Max Mama hat angeboten am Samstag wieder Pulled Pork Burger zu machen.
Wer auf der DM war wird sich positiv daran erinnern können :)
Um abzuschätzen wieviel sie einkaufen und zubereiten muss würde ich euch bitten euren Bedarf zu nennen !

Desweiteren werden wir wieder eine Sonderwertung veranstalten.
Letztes Jahr viel die Warbirds Wertung ja aufgrund mangelnder Teilnehmer ins Wasser. Dieses Jahr sollte sich das ändern denn soweit ich weiß sind viele Flieger der neuen Sonderwertung bereits im Bau oder bestellt.

Der "Dobrindtcup" ist somit eröffnet ..

die Regeln sind leicht erklärt, geflogen werden darf alles mit Elektro oder Verbrennungsmotor welches das Gesamtabfluggewicht von 250gr nicht überschreitet. (bei Verbrenner incl. Sprit)

Ein 0.33Cox mit Tank wiegt z.B. nur 25gr ;)

Ein Schalenflieger wird es auch bald von Alex dazu geben.

gruß
Sascha
 
Moin Sascha

Leider muss ich absagen....eine familiäre Feier ist dazwischengekommen und-wie soll es auch anders sein, genau an dem Woend.
Wenn ich mal im Lotto so viel Glück hätte...
Es ist wie es ist...Family hat Prio1 und ich bin nicht dabei.
Hoffe dann auf tolle Fotos und Videos....hoffentlich klappt es nächstes Jahr mal wieder.

Grüsse Andreas
 
update

update

stand: 28 Anmeldungen :)

Am Samstag möchten wir wieder ein Lagerfeuer machen.
Für gewöhnlich fallen zwischen freitag und Samstag Abend genug Anzünder an :D
Fehlt nur noch das Holz... werd also Brennholz mitbringen mag/kann ... nur zu ! :):cool:


soll ja keiner frieren
 

178

User
3,5er in Wünneberg

3,5er in Wünneberg

Leute, wer ist mit seinem 3,5er bei Sascha am Start?
Ich komme damit auf jeden Fall!
 
3,5ccm

3,5ccm

Moin Harry,

hab vor zu kommen, die Motörchen von Mick sind ja da, Balsa und Kohle sind auch schon teilweise
verbunden.... :cool:

Gruß Klaus
 
Hi Sascha,

ja mach mal, bei den 3,5ern , Wolfgang hat sich ja schon angemeldet - da bin ich eh dabei....

PS: warum machstn alles kaputt :cry:, probleme mit rx ?

Gruß Klaus
 
Noch 4 Wochen!

dann läuten wir die Speedsaison 2017 ein!
Ich freu mich drauf!

Nochmal in Kurzfassung ein paar Punkte:

Wie auch die letzten Male, denke ich, bekommen wir die Arbeit untereinander aufgeteilt.
Wer jetzt schon weiß das er ggf. Grillen , Sprecher , Messanlage etc... machen möchte kann sich schon gern bei mir melden.
Ich werde diesmal keine Listen machen und denke wir bekommen das auf den kurzen "Dienstweg" hin.


Wie immer gibt es kein Startgeld, jeder gibt was er will/möchte/kann. Dafür steht ein Sparschwein bereit welches gern gefüttert werden darf ;)

Ab Freitag kann geflogen werden, die Messanlage wird wahrscheinlich wieder ab Samstag im Betrieb sein.

Samstag abends machen wir wie gewohnt ein Lagerfeuer. Holzspenden werden gerne angenommen :)

Geflogen werden kann ab morgens 9 bzw nach dem Briefing, bis 20h.
Die Mittagspause ist von 12 - 13h in dieser Zeit wird nicht geflogen! (hier gibt es keine Ausnahmen, aber lecker Essen)


Veranstaltungsende ist Sonntag Nachmittag (spätestens 16:30). Ich würde alle noch anwendenden Piloten bitten beim Abbau zu helfen.

bis dahin
Holm und Hartschalenbruch
 

oliverz

User
Hilfe beim Treffen in Bad Wünnenberg

Hilfe beim Treffen in Bad Wünnenberg

Hallo Sasche,

Als Sprecher/Anlage/Flugaufsicht kann ich sicher unterstützen. Eine Liste fände ich nicht schlecht, das erhöht die "Verbindlichkeit". Anyway.... die Vorbereitungen auf den Event sind in vollem Gange. Freue mich!

Beste Grüße aus Weiterstadt

Oliver
 

178

User
V-Speeder....

V-Speeder....

...sind wenig gemeldet :(
Wo seid Ihr geblieben ???

sind das wirklich nur 7 Starter bei den Verbrennern oder kommt noch ein Update auf die Liste.

Grüße Harry
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten