Gemeinde will Park für Modellflieger sperren

bie

Vereinsmitglied
Sehr gut!!!

Ein paar Anmerkungen:

Haltet das Thema jetzt schön am Kochen!

Man muss nicht jede Woche in den Blättern vertreten sein, aber es hilft, wenn das zum Dauerthema wird.

Also bitte immer schön ein paar neue Fakten nachschieben: Zum Beispiel über die wirkliche rechtliche Lage (nicht die vom Bürgermeister behauptete), über die Zahl derjenigen, die nicht mehr fliegen können und keine Jugendarbeit (sinnvolle Freizeitgestaltung) mehr machen können!!!

Den Bürgermeister auf das "St.-Florians-Prinzip" ("Die sollen doch in den Alpen fliegen...") festnageln (lassen).

Gleichheitsgrundsatz (wurde ja schon angesprochen in Sachen Hundehalter) herausstreichen.

Schließlich: Wie man sieht, sind die beiden Texte/Artikel wortgleich. Wenn verschiedene Medien damit gefüttert werden, dann kann/könnte man die Formulierungen für jeden Text etwas abändern. An sich machen das Redakteure, aber wie man sieht, werden gut geschriebene Texte mehr oder weniger unredigiert und gekürzt übernommen. Das hat einerseits den Vorteil, dass man das rüberbringt, was man möchte. Leser von beiden Medien werden aber gelangweilt, weil es Verlautbarungscharakter hat.

Weiter so! Und nicht nachlassen!
 

Locke

User
SUPER

SUPER

HALLO,

SUPER , macht weiter so..., immer weiterheizen...
Dem BM muss warm werden....:cry:
Ich drück Euch die Daumen.

Und wenns klappt, kommen ALLE Forumsmitglieder zum FLY-OFF....:D :D :D

Gruß Pierre
 

JB 359

User
Gerne

Gerne

Hallo,
weitermachen würde ich gerne. Hat jemand ne Idee, was man noch in die Zeitung bringen könnte ?
 

Locke

User
Hallo

die "angeblichen" Unfälle, für die die Gemeinden Aufkommen mussten....:cool:
Da wäre ich mal gespannt ....

Gruß Pierre
 
es geht wieder aufwärts!

es geht wieder aufwärts!

Hallo zusammen,
es gibt auch noch Wunder, die Politiker vollbringen. Wenn Sie nachdenken, sich schlau machen, bürgernah handeln. Und dann vernünftigen Menschenverstand beweisen. Nicht nur Panik wie die andere Fraktion verspüren und alles abwürgen. Ohne die Betroffenen anzuhören. Hat doch alles was gebracht. Und das freut mich sehr. Ingo
 

JB 359

User
zu früh gefreut.

zu früh gefreut.

Die Gemeinden haben sich darauf geeinigt, die Regelung von Unterhaching zu übernehmen. Damit wird der Modellflug - aus Sicherheitsgründen wie es heisst - komplett verboten.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten