Gibt es derzeit eine schlechte Erreichbarkeit von Servorahmen.de ?

Hallo seit 1 Woche versuche ich Servorahmen.de per Mail oder Telefon zu erreichen.
Leider ergebnislos. In einem meiner Servorahmenbeutel fehlte die kleine Tüte mit dem Schrauben und Stiften.
Die Stifte kann ich aus den anderen Beuteln verwenden. Bei den Schrauben habe ich aber keinen Ersatz.

Kennt jemand eine andere Email oder Telefonnummer als auf der Webseite angegeben?
 
ok ich habe es jetzt nach 4 Mails und 5 Telefonanrufen (keiner hebt die Nummer Telefon: +49 6074 8035207 zu üblichen Bürozeiten zwischen 8-18 Uhr ab) aufgegeben und beim Himmlischen bestellt.

War auf Lager Lieferzeit 1 Tag.

############################ bashing ###################
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

also ich hab schon mehrfach bei Servorahmen.de bestellt und noch nie Probleme gehabt und bei Fragen hab ich oft schon am selben Tag oder spätestens innerhalb von 24h ne Antwort bekommen.

Ich kann nach meinen Erfahrungen empfehlen bei Servorahmen.de zu bestellen!

Viele Grüße
Peter
 

Gast_92971

User gesperrt
Kann Peters Meinung nur teilen.
Florian antwortete immer zeitnah. Auch bei bestimmt 50 gekauften Servorahmen noch nie was gefehlt, eher zuviel drin gewesen.

Gruß Martin
 

Alby

User
Ich kann es auch überhaupt nicht verstehen was du da schreibst, Florian hat IMMER sofort auf Anfragen
reagiert und innerhalb 1-2 Tage spricht Bestellung-Versand war die Ware bei mir im Briefkasten
und hat NIE was gefehlt.
Riesen Lob an Flo von meiner Seite,
just my 2 cents...
 
Hallo Peter, wenn Du noch keine Probleme hattest, wie willst Du dann den Service beurteilen?
Wie ich geschrieben habe, wenn es Fragen gab, hab ich nach maximal 24h Hilfe bekommen. Und als einmal!!!!! was gefehlt hat, waren die Teile im Briefkuvert postwendend im Briefkasten.

Wenn ich mal mehr brauche, dann bestelle ich direkt bei Servorahmen.de, wenn es nur ein "Beifang" bei einer Bestellung ist, dann auch gerne beim Höllein oder wo auch immer ich bestelle. Aber auch dann, wenn die Teile nicht direkt von mir bei Servorahmen.de bestellt worden sind, werden Fragen schnell und kompetent beantwortet!

Deswegen nochmal:
Ich kann nach meinen Erfahrungen empfehlen bei Servorahmen.de zu bestellen!

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Florian,
danke für die nun schnelle Rückmeldung. Wir haben beide das Problem gelöst.
Auf Deine Fragen habe ich Dir in der PM geantwortet.
 
Ich habe am Dienstag vormittags Servorahmen bestellt und am Dienstag vormittags eine Versandbestätigung erhalten. Das nenne ich schnellen Service. Und der Verlauf hier zeigt ja auch, dass die oben fett gedruckte Überschrift nicht so ganz zutrifft.

Gruß Mirko
 

Papa14

User
Ich habe bisher dreimal bei Servorahmen bestellt - und musste dreimal meine Lieferung urigeren. Einmal musste ich meinem Ärger etwas mehr Nachdruck verleihen und fragen, wie sie sich das eigentlich vorstellen. Ich habe nie eine Antwort bekommen, nur eine späte Versandbestätigung "... Ware sei jetzt unterwegs ...", hat so geklungen, als wäre mein Auftrag vorher gar nicht in Bearbeitung gewesen.

Ich bevorzuge eine Bestellung bei einem Anbieter, die die Rahmen auch auf Lager haben, da geht es schneller und man kann ggf. nachfragen. Ich habe bei Unilight Servos gekauft und war so vermessen zu fragen, warum sie keine Servorahmen anbieten, dann muss ich nicht alles von unterschiedlichen Lieferanten beziehen, sondern kaufe alles aus einer Hand. Die Antwort war ernüchternd, Unilight hat gemeint, dass sie schon eine Geschäftsbeziehung zu Servorahmen.de aufbauen wollten, aber die waren nicht wirklich interessiert ... !?!?

Es liegt mir fern, eine Firma anzuprangern, aber einen sehr professionellen Eindruck hat das auf mich nicht gemacht. Die Rahmen sind ja ganz gut, aber vom Preis her an der Schmerzgrenze angesiedelt, die Kalkulation war scheinbar die "ganz einfache" - man verlangt soviel, wie man bekommen kann. Ist okay, leben und leben lassen ... aber dann sollte das mit der Lieferung auch klappen.
 

Hauzen

User
Wir haben auch schon größere Mengen an Servorahmen bei Servorahmen.de bestellt.
Die Rahmen waren alle nach maximal 3 Tagen da.
Alles lief bestens!
Ich finde es unfair die Firma hier so zu präsentieren.
Wir haben durchweg immer sehr gute Erfahrungen gesammelt.
 

Papa14

User
Ich finde es unfair die Firma hier so zu präsentieren.
Erklär das mal genauer, was findest du unfair daran, wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hast als du? Erwartest du allen Ernstes, dass ich die Firma lobe, obwohl ich dreimal länger warten musste?

Schön, wenn du gute Erfahrungen gemacht hast, aber sprich anderen Leuten nicht ihre eigenen Erfahrungen ab, sondern schau mal ein wenig über den Tellerrand.

Ich betreibe hier kein Bashing, ich schreibe vollkommen nüchtern, wie meine Bestellungen verlaufen sind. Vielleicht habe ich nur Pech gehabt ... aber wenn mir als Lieferant so etwas passiert, dann bricht mir auch kein Zacken aus der Krone, wenn ich dem Kunden ganz kurz eine Entschuldigung schreibe, wenn eine Bestellung länger dauert, kann ja mal vorkommen. Wenn ich aber nix höre, dann wurmt mich das als Kunde.
 
Erklär das mal genauer, was findest du unfair daran, wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hast als du? Erwartest du allen Ernstes, dass ich die Firma lobe, obwohl ich dreimal länger warten musste?

Schön, wenn du gute Erfahrungen gemacht hast, aber sprich anderen Leuten nicht ihre eigenen Erfahrungen ab, sondern schau mal ein wenig über den Tellerrand.

Ich betreibe hier kein Bashing, ich schreibe vollkommen nüchtern, wie meine Bestellungen verlaufen sind. Vielleicht habe ich nur Pech gehabt ... aber wenn mir als Lieferant so etwas passiert, dann bricht mir auch kein Zacken aus der Krone, wenn ich dem Kunden ganz kurz eine Entschuldigung schreibe, wenn eine Bestellung länger dauert, kann ja mal vorkommen. Wenn ich aber nix höre, dann wurmt mich das als Kunde.
Gestern bestellt 3 x mal ne email geschrieben bisher keine antwort. Ist ein fehler in der Bestellung muss geändert werden.
Telefonisch auch nicht erreichbar bisschen merkwürdig finde ich das. Kann deinen ärger verstehen auch wenns schon ein paar tage her ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern bestellt... Ein wenig Entspannung würde da vielleicht gut tun. Ich habe es schon öfter geschrieben: Das hier ist Hobby, nicht Krieg.

Gruß Mirko
 
Gestern bestellt... Ein wenig Entspannung würde da vielleicht gut tun. Ich habe es schon öfter geschrieben: Das hier ist Hobby, nicht Krieg.

Gruß Mirko
Ja gestern morgen um 9 bestellt richtig. Bin entspannt. Ware ist bezahlt würde nur gern wissen ob die emails angekommen sind und ob die änderung angekommen ist.
Ist doch wohl verständlich oder das ich das gern wissen würde?

Grüße
Tobi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten