Gibt es derzeit eine schlechte Erreichbarkeit von Servorahmen.de ?

f3d

Vereinsmitglied
Ja gestern morgen um 9 bestellt richtig. Bin entspannt. Ware ist bezahlt würde nur gern wissen ob die emails angekommen sind und ob die änderung angekommen ist.
Ist doch wohl verständlich oder das ich das gern wissen würde?

Grüße
Tobi
Dieses Verhalten ist unverschämt und frech. Solche Kunden braucht niemand.
 
Jetzt vielleicht mal ganz sachlich: Du bekommst innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf auf dein Anliegen, beginnst hier aber über den Anbieter zu poltern. Das ist nicht nicht fair. Wir leben zwar in einer Zeit, wo alles etwas schneller abläuft, als noch vor 20 Jahren, aber hier öffentlich zu meckern und das dann nicht mal angemessen klarzustellen, ist schon fragwürdig. Und dein Beitrag #21 ist nicht angemessen.

Und jetzt mal noch ganz allgemein: Etwas mehr Freundlichkeit und Zurückhaltung kann nie schaden. Ich ärgere mich auch manchmal über Händler und Hersteller. Passiert wohl jedem mal. Aber das sind auch nur Menschen und keine Roboter. Viele von denen gehen im Ersterwerb einem ganz normalen Job nach, haben Familie, haben vielleicht auch mal das Bedürfnis kurz auszuruhen, sind auch mal krank... Wie unwichtig ist dem gegenüber so ein dämlicher Servorahmen oder was auch immer?

Gruß Mirko
 

Hauzen

User
Jetzt vielleicht mal ganz sachlich: Du bekommst innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf auf dein Anliegen, beginnst hier aber über den Anbieter zu poltern. Das ist nicht nicht fair. Wir leben zwar in einer Zeit, wo alles etwas schneller abläuft, als noch vor 20 Jahren, aber hier öffentlich zu meckern und das dann nicht mal angemessen klarzustellen, ist schon fragwürdig. Und dein Beitrag #21 ist nicht angemessen.

Und jetzt mal noch ganz allgemein: Etwas mehr Freundlichkeit und Zurückhaltung kann nie schaden. Ich ärgere mich auch manchmal über Händler und Hersteller. Passiert wohl jedem mal. Aber das sind auch nur Menschen und keine Roboter. Viele von denen gehen im Ersterwerb einem ganz normalen Job nach, haben Familie, haben vielleicht auch mal das Bedürfnis kurz auszuruhen, sind auch mal krank... Wie unwichtig ist dem gegenüber so ein dämlicher Servorahmen oder was auch immer?

Gruß Mirko



Dem gibt es nichts hinzuzufügen!
Florian betreibt die Firma im Nebenerwerb-neben einem Vollzeitjob.
Es wenige so korrekte Leute wie Ihn, das kann ich aus eigener persönlichen Erfahrung bestätigen.
Das nächste mal vielleicht ein bisschen mehr Geduld mitbringen.
Es ist kein Shop der 24/7 besetzt ist wie eine Polizeiwache.

Viele Grüße
 
Jetzt vielleicht mal ganz sachlich: Du bekommst innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf auf dein Anliegen, beginnst hier aber über den Anbieter zu poltern. Das ist nicht nicht fair. Wir leben zwar in einer Zeit, wo alles etwas schneller abläuft, als noch vor 20 Jahren, aber hier öffentlich zu meckern und das dann nicht mal angemessen klarzustellen, ist schon fragwürdig. Und dein Beitrag #21 ist nicht angemessen.

Und jetzt mal noch ganz allgemein: Etwas mehr Freundlichkeit und Zurückhaltung kann nie schaden. Ich ärgere mich auch manchmal über Händler und Hersteller. Passiert wohl jedem mal. Aber das sind auch nur Menschen und keine Roboter. Viele von denen gehen im Ersterwerb einem ganz normalen Job nach, haben Familie, haben vielleicht auch mal das Bedürfnis kurz auszuruhen, sind auch mal krank... Wie unwichtig ist dem gegenüber so ein dämlicher Servorahmen oder was auch immer?

Gruß Mirko
Ich glaub ich muss das klar stellen.
Ich hatte das selbstverständlich geschrieben bevor ich die Antwort hatte und nicht danach.
Des weiteren war das meine allererste Bestellung.

Wenn du in der heutigen Zeit was bestellst und es ist ein Fehler in der Bestellung an der du nicht schuld bist. Dann versuchst du doch auch so schnell wie möglich eine Antwort zu bekommen um dem Versender und dir den Ärger zu ersparen das etwas falsch versendet wird.

Gepolert und den Anieter schlecht gemacht habe ich in keinem Satz!
Ich hatte lediglich geschrieben das ich das merkwürdig finde das ich keine Antwort bekomme und keiner telefonisch erreichbar ist. Nicht mehr nicht weniger.

Nach einem Telefonat das allerdings nach dem ich das hier geschrieben hatte. Hat mich Florian telefonisch darüber aufgeklärt
Das er das nebenher macht hätte ich das früher gewusst hätte ich natürlich gewartet.
Ich habe florian erzählt das ich verwundert war er konnte das verstehen!

Somit ist alles bestens und ich habe alles richtig bekommen.

Hoffe das passt nun so

Grüße
Tobias
 
Dem gibt es nichts hinzuzufügen!
Florian betreibt die Firma im Nebenerwerb-neben einem Vollzeitjob.
Es wenige so korrekte Leute wie Ihn, das kann ich aus eigener persönlichen Erfahrung bestätigen.
Das nächste mal vielleicht ein bisschen mehr Geduld mitbringen.
Es ist kein Shop der 24/7 besetzt ist wie eine Polizeiwache.

Viele Grüße
Richtig da hast du vollkommen recht....
ABER DAS MUSS MAN WISSEN
 
Ich glaub ich muss das klar stellen.
Ich hatte das selbstverständlich geschrieben bevor ich die Antwort hatte und nicht danach.
Des weiteren war das meine allererste Bestellung.

Wenn du in der heutigen Zeit was bestellst und es ist ein Fehler in der Bestellung an der du nicht schuld bist. Dann versuchst du doch auch so schnell wie möglich eine Antwort zu bekommen um dem Versender und dir den Ärger zu ersparen das etwas falsch versendet wird.

Gepolert und den Anieter schlecht gemacht habe ich in keinem Satz!
Ich hatte lediglich geschrieben das ich das merkwürdig finde das ich keine Antwort bekomme und keiner telefonisch erreichbar ist. Nicht mehr nicht weniger.

Nach einem Telefonat das allerdings nach dem ich das hier geschrieben hatte. Hat mich Florian telefonisch darüber aufgeklärt
Das er das nebenher macht hätte ich das früher gewusst hätte ich natürlich gewartet.
Ich habe florian erzählt das ich verwundert war er konnte das verstehen!

Somit ist alles bestens und ich habe alles richtig bekommen.

Hoffe das passt nun so

Grüße
Tobias
Damit ist das für mich auch geklärt und jeder der bei Florian bestellt bekommt alles und auch bei fehlern geändert.
 

Flo_Mlr

User
Ich denke das Problem in der heutigen `schnellen` Zeit ist die Erwartungshaltung. Alles muss sofort, gleich und am bsten schon gestern...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten