Gloster "METEOR" Entstehungsgeschichte

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo Christian

Einen ganz herzlichen Glückwunsch. Da ist Dir ein ganz großer Wurf gelungen. Wann gibt es einen Bausatz bei Rainer? :D
Das Teil wäre auch auf dem internationalen Markt ein Knaller.

Da haben zwei gemeinsame liebe Freunde von oben zugeschaut und ihre helle Freude gehabt. :)
 
Woiferl, Herbert, Christoph, Jürgen und Claus,

vielen lieben Dank für Eure Gratulationen und Glückwünsche.
Ich freue mich schon darauf, Euch die neue Maschine live präsentieren zu dürfen. :cool:

Claus, das glaube ich auch, dass da oben zwei besondere Leute Ihre helle Freude hatten. ;)

Vielen Dank Uwe für den Videoschnitt und das sehr gelungene Video.

Ich grüße alle, die das Video anschauen und ebenso Ihre Freude daran haben wie ich.

Viele Grüße,
Christian Hoffmann
 
Glückwunsch zum Mega Flieger

Glückwunsch zum Mega Flieger

Wirklich ein tolles Modell, tolles Flugbild. Toll gebautes Modell und toll geflogen.
 

shamu

User
Sers Christian,

ich bin begeistert und verneige mich :-)

Ich wünsche Dir viele schöne Stunden mit diesem tollen Modell! :-)
 
Hallo Christian,

das ist schlichtweg der Oberhammer. Ich kann mich gar nicht mehr einkriegen und freue mich wahnsinnig für Dich.
Altötting ist vorgemerkt.
Ich habe ja noch einen "verschollenen" Bauplan für Dich. :)

Viele Grüße

und viele erfolgreiche Flüge mit Deiner neuen Gloster Meteor
wünscht Dir

Michael
 
Hi Alex, Stephan und Michi,

auch an Euch vielen Dank für die guten Wünsche.
Jetzt kommen noch ein paar letzte Feinheiten an die Maschine, dann können die Jet-Meetings kommen! :D :cool:

Jetzt, da ein toller Ersatz für Salzburg möglich wird (dank Jürgen :)), freue ich mich umso mehr.

Michi, das wäre schön, wenn wir uns in Altötting wieder mal treffen könnten. .....Ist ja schon viele Jahre her, wo wir das letzte Mal gemeinsam geflogen sind.
Hast Du tatsächlich noch einen Plan von mir? Da schau her, vermutlich das Material, das ich bereits gesucht hatte und nicht mehr wusste wo es abgeblieben ist. ;) ;) :eek:

Wir sehen uns!

Viele Grüße,
Christian Hoffmann
 
Hey Raimund,

so eine Überraschung!! :) :) Wir haben ja schon ewig nix mehr voneinander gehört.
Seid Ihr immer noch Stammgäste in Egglkofen? Ich war schon länger nicht mehr dort .... fiel immer genau in meine Urlaubszeit, wo wir nicht zu Hause waren.

Wäre schön Dich und Deine Südtiroler Kumpels wieder mal zu treffen! ;) Aber das kommt schon wieder!

Schön, dass Dir mein Flugzeug gefällt.

Viele liebe Grüße,
Christian
 

EJETS

User
Bist Du teppat!

Bist Du teppat!

Hallo Christian,

War auch krank und habe das Video erst heute gesehen.
Das Ding ist ja unglaublich! Mein tiefste Hochachtung für den Bau und auch den schönen Flug!
Danke dass zumindest Du uns immer wieder zeigst was Modellbau eigentlich bedeutet.

Gratulation und weiter so, ganz liebe Grüsse
Glück ab, gut land für die nächsten 50 Jahre mit diesem Modell

Rainer
 
Hallo Christian,

hab mir schon mal den 15/16 Juli rot angestrichen, vielleicht sieht man sich ja in Altötting?!
Egglkofen ist immer eine Reise wert, letztes Jahr war ja das 40jährige Vereinsjubiläum zu feiern, und da durften die Südtiroler ja nicht fehlen....😆

Würde mich jedenfalls freuen Dich und deine Meteor live zu sehen!

Grüsse
Raimund
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten