Gloster "METEOR" Entstehungsgeschichte

Hallo Christian,

dein Baubericht hat mich begeistert, ich habe mir viele Kniffe kopiert und abgespeichert.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Modell und dem erfolgreichen Erstflug!

Grüße
Willi
 

reas

User
Hey Kollege

Herzlichen Glühstrumpf;) Hab dir doch gesagt das des alles hinhaut. Warum auch nicht.

Bin schon auf dem Uwe sein Video gespannt.

Und natürlich ist für den Flieger und dich Ende Juni Pflichttermin!

Gruß

Andreas
 
Hallo Christian

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenem Erst- und Zweitflug!
Wünsche dir noch viele schöne Flüge mit der Meteor.
Ich freue mich schon auf das Video!

Gruss
Martin
 
Auch meinen herzlichen Glückwunsch an Dich für dieses tolle Modell!

Wirklich schade ist nur, dass der wunderbare Bau- und Erstflugbericht hier endet...., hat das Forum hier echt aufgewertet!

Gruß
Sascha
 
Das hat Christian richtig gut gemacht :)

Hier ein paar Bilder...

gloster_meteor (1).jpg

gloster_meteor (2).jpg
 
Hallo Impellerfreunde,

vielen, vielen Dank für eure netten Kommentare. :cool:
Es freut mich echt, dass Ihr Euch allzeit an meinem Projekt so interessiert gezeigt habt.
Klar, so ein Modell baut man eigentlich nur für dich selbst, wenn allerdings das Interesse der Kollegen so groß ist, dann ist man natürlich schon ein wenig stolz.

Uwe und Andrea, ich danke Euch schon mal für das Einstellen der tollen Fotos vom Einflugtag. Noch mehr freue ich mich auf das hoffentlich gelungene Video. ;)

@Andi: Wie bereits versprochen, komme ich gerne wieder zu Eurem Flugtag im Sommer.
@Sascha: Noch endet die Geschichte nicht ganz. Jetzt wo ich weiß, dass mein Modell gut fliegt, werde ich vermutlich noch Beleuchtung und Hauptfahrwerkstüren realisieren. Wenn Ihr wollt, kann ich gerne wieder davon berichten. Und irgendwann starte ich bestimmt wieder mal einen Baubericht - es gibt noch so viele schöne Flugzeuge, die sich als Nachbau lohnen würden. ;) ;)
@Frank: Nordhausen würde mich echt reizen. Muss mal den Routenplaner studieren ... ist schon eine ganze Ecke zu fahren.
@Heiko: Schwandorf ist fest geplant, ich freue mich auf ein Wiedersehen.
@Steffen: Vielen Dank für die Glückwünsche, Ich drücke Dir ebenfalls die Daumen für Deinen ersten F-15 Test!
@Willi: Freut mich, wenn Du dir ein paar Sachen abgucken konntest, dafür ist so ein Forum doch auch da.
@Jörg und alle anderen: Danke für eure netten Worte.

Wir sehen uns hoffentlich in der bevorstehenden Saison auf der einen oder anderen Veranstaltung.
Jungs, ich freue mich drauf.

Viele Grüße,
Christian Hoffmann
 

aguof

User
Erstflug

Erstflug

Hallo Christian,

auch von meiner Seite herzliche Gratulation. Wie ich Dir schon mitgeteilt hatte, wird der Erstflug kein Problem sein. Erstens weil Du sie gebaut hast und zum zweiten weil die Gloster Meteor wie ein Brett in der Luft liegt.

Viele genussvolle Flüge wünscht Dir Alain
 

deti

User
Moin Christian:cool:auch von mir aller Herzlichsten Glückwunsch zu deinem Erstflug:Dein toller Flieger und ein sehr schöner Baubericht:D

DAS alles habe ich noch vor mir:cry:
 
Hallo Christian

Ein sehr schöner Jet ist das geworden und man sieht er fliegt super. Hast du wieder toll gebaut und somit wird man sich dieses jahr wieder da und dort treffen.

Alles gute damit und viele schöne Flüge.

Wolfgang
 

J.G

User
Glückwunsch

Glückwunsch

Hi Christian,

war ja nicht anders zu erwarten von Dir:D Ich wünsche Dir unendlich viele Flüge und genau so viele erfolgreiche Landungen mit der Meteor.
Bin schon sehr gespannt wie sie wirklich klingt;)

Man sieht sich.

Gruß Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten