GMFC- Gilles Muller stellt 100% Support ein

Ich habe noch die Software von cut-2G-GMFC herunter laden können Die GMFC Demo habe ich auch.
Ich bin jedoch nicht in der Lage damit einen G-Code zu erstellen der für meine Maschine lesbar ist.
ich Glaube ich find in GMFC nicht den passenden Absprung um den G-Code zu erzeugen
 

Ewald

User
In GMFC ein cut file erzeugen und dann mit cut2g umwandeln. Evtl. sind die Achsen anzupassen.
 
Hallo, ich benutze GMFC für das Erstellen des Programms und schneide mit dem Letmathe Controller mit ICE. Nach dem letzten Window10 Update liest ICE die .cut Dateien nicht mehr. Habt ihr dies auch beobachtet und gibt es einen Möglichkeit, das wieder zum Laufen zu bringen?
 
Hallo, ich benutze GMFC für das Erstellen des Programms und schneide mit dem Letmathe Controller mit ICE. Nach dem letzten Window10 Update liest ICE die .cut Dateien nicht mehr. Habt ihr dies auch beobachtet und gibt es einen Möglichkeit, das wieder zum Laufen zu bringen?
Erledigt: Ich hatte die .cut Dateien verschoben und für ICE war somit der Pfad zu lang. Die .cut Dateien sind wieder im ICE "data" Ordner. So funktioniert es wieder.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten