GNUMPF WETTBEWERB ?!

Hey Jungs. Heute gehts ans einlaufen des GMS Motors!!!

Da ich leider nicht in Altensteig dabei sein, kann werde ich alles versuchen, dass ich in Villingen dabei bin. Ich hoffe, dass das auf die Beine gestellt wird. Martin gib alles!!! :D

Ich werde mit Martin mehrere Trainingssessions machen damit ich dann auch gut vorbereitet bin.

Bin schon total heiß auf die Gnumpf Saison 2012....!!!!

Gruß
Jonas
 
Hallo Jonas
Am 10/11 September ist noch ein Lauf ein Oberhausen/Rheinhausen, BW. Martin kommt da denk ich auch.
Also bis 2012 ist noch ein bisserl hin :rolleyes:

Gruß Ralf
 

em.ka.

User
Hey Jungs. Heute gehts ans einlaufen des GMS Motors!!!
Gruß
Jonas


Aber nur dem Motor einen Einlauf verpassen - nicht das Rizinus selber saufen !! :D

Da ich Oberhausen bereits schon einmal "unterschlagen" hatte, hier auch die Einladung für Dich:

Oberhausen, 10.-11.9.2011

Ebenfalls ein tolles Gelände, sehr nette Leute, eine super Verpflegung und Atmosphäre.

Es gibt dort sogar ein großes Dach, falls die Engel mal heulen
und einen Badesee zum Abkühlen (und notwassern :rolleyes:)

Kucksch du hier: http://www.msv-o.de/

@ Ralf: Freilich bin ich dabei :):)

Gruß
Martin
 
Hey Jungs!

Hatte urprünglich da schon einen Termin aber den habe ich abgesagt :D !!

Somit bin ich in Oberhausen das erste Mal dabei. Somit bleibt mir bis dahin noch ein
wenig Zeit zum trainieren mit Martin.....:D

Super Sach....bin dabei. Ich lass jetzt mal den GMS einlaufen ;)

Bis dann Gruß
Jonas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten